Name |
Heidrun Z. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist schon etwas älter aber gepflegt und sauber. Es macht einen freundlichen Eindruck. Wir waren in der oberen Etage untergebracht und hatten einen herrlichen Ausblick auf das Meer. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und diese Freundlichkeit war bei allen Mitarbeitern selbstverständlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage. Das wurde uns bei der Anreise gegen einen geringen Aufpreis angeboten und war jeden Cent wert. Das Bad ist sehr groß und hat reichlich Ablagefläche. Die Reinigung von Bad und Zimmer ist gründlich und wird jeden Tag gewissenhaft durchgeführt. Jeden Tag frische Handtücher und die Bettwäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir waren von der Freundlichkeit des Personals angenehm überrascht. Die Kellner hatten trotz Stress immer ein Lächeln und ein freundliches Wort übrig. Sie waren flink und immer bemüht sofort die frei gewordenen Tische wieder neu einzudecken. Besonders die Leute von der Küche die im Restaurant die Speisen frisch zubereiten müssen wir lobend erwähnen. Die Speisen wurden immer frisch und lecker zubereitet. Unser Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Wir hatten eine Reklamation zu der Balkontür. Es dauerte keine Stunde und alles war in Ordnung gebracht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Speisen waren vielfältig. Für jeden Geschmack was dabei. Jeden Tag konnte man verschiedene Sorten Fisch und Fleisch frisch zubereitet genießen. Wer da noch meckert bei dem möchte ich mal in die Küche schauen. Es wurde sofort nachgefüllt wenn etwas fehlte. Die Getränke in den beiden Bars sind auch ausreichend.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zum Strand läuft man ca 10 Min. Der Weg dorthin ist ziemlich steil. Man sollte schon etwas fit sein um ihn zu bewältigen. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich ein kleines Einkaufszentrum. Bis zum Markt der jeden Sonntag und Mittwoch statt findet läuft man ca 20 Min. Für 2, 50 Euro fährt man mit dem Bus nach Jandia.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Animationsteam ist einfallsreich. Sie bemühen sich um jeden Gast aber sind nie aufdringlich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren zum ersten Mal in dem Hotel und angenehm überrascht. Ankommen und wohlfühlen ist hier angesagt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Wir haben unsere Reiseunterlagen sehr pünktlich erhalten. Der Transfer und die Reiseleitung waren perfekt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht