Giftun Azur Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
3.9
599 Bewertungen
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In Ordnung

Vorschaubild
Name Melitta S.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
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4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
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3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
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5
5
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
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3
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
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3
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Qualität des Strandes
5

Gesamteindruck

Ordentliches, in die Jahre gekommenes, Hotel für die Preisklasse. Die Strandliegen waren schon sehr abgenutzt, es gab aber jeden Tag saubere Strandlaken! WLAN leider nur in der Lobby und dies in Stoßzeiten mit vielen Nutzern leistungsschwach. Das Buffet war nicht sehr abwechslungsreich, aber die Anzahl der Auswahl pro Mahlzeit war durchaus ausreichend. Schön war es für mich, dass das Tauchzentrum direkt am Hotelstrand lag. Es fehlte mir ein bisschen arabisches Flair (Musik, Tänze). Das Hotel war fest in Deutscher Hand, so dass es auch auf Mallorca sein könnte.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter 5VF

Ein Koffer war in Hurghada nicht angekommen. Es wurde am Flughafen ein Report deshalb erstellt. Der Reiseleiter hat in den folgenden Tagen angeblich immer beim Flughafen nachgefragt. Hätte er es wirklich gemacht, hätte er festgestellt, dass die Verlustanzeige überhaupt nicht im System des Flughafens erfasst wurde. Bei unserer Rückkehr, immer noch ohne Koffer, wurde dies in Frankfurt festgestellt. Denn der Koffer war gar nicht mitgekommen und er wurde nachgeschickt. Jetzt steht er irgendwo in Hurghada im Flughafen. Frankfurt hat dort hingeschrieben, man möge den Koffer bitte nach Frankfurt senden. Hätte der Reiseleiter seine Arbeit ordentlich gemacht, hätten wir einen entspannteren Urlaub haben können und uns nicht um Ersatzbeschaffungen bemühen müssen. Da ich das erste Mal mit 5vorflug gereist bin, kann ich nicht beurteilen, ob es öfters schlechte Reiseleiter in den Hotels gibt. Ob der Reiseveranstalter Entschädigung zahlen wird, kann ich auch noch nicht sagen. Daher kann ich keine objektive Empfehlung erteilen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
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3
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