Giftun Azur Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
3.9
599 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Bewertung Giftun Azur Resort

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Oktober 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Sehr nette Hotel, nicht zu groß, schöne Gartenanlage.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
5
4
5

Zimmer

Wir hatten eine neuern Bungalow, kleine Abstriche muss man machen, ist ja auch ein 3 Sterne Hotel, für unsere Ansprüche völlig ausreichend.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
4

Service

Sehr freundlich, vom Kellner bis zum Gärtner alle hilfsbereit.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Das Essen ist bis auf das Abendbrot normal gut für dieses Land. Am Abend außer dem Kuchen Büfett leider keine große Auswahl, sehr schlecht zubereitet, Die Speisen waren teilweise zu gar (der Fisch noch glasig), vom Grill außen verbrannt und innen trocken. Die Nudeln wurden nur ein paar Sekunden in der Pfanne geschwenkt (teilweise gar)
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
5
4

Lage & Umgebung

Super Lage direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe Geschäfte zum einkaufen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
4
5

Sport & Unterhaltung

Animation bietet jedem etwas, nicht zu aufdringlich, nicht zu laut. Wer Halli Galli sucht ist hier fehl am Platz.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
5
4
4

Gesamteindruck

Uns hat es sehr gut gefallen, bis auf Kleinigkeiten waren wir sehr zufrieden. lasst euch nicht von den schlechten Bewertungen abhalten, auch ist Ägypten nicht unsicher, wir sind Abends um 10 Uhr noch schoppen gegangen, ohne Angst zu haben.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter LMX

Wir wurden sehr nett begrüßt, alles verlief reibungslos. Vor Ort in Hurghada sehr zufrieden. Leider wurde sehr kurzfristig der Abflughafen von Deutschland geändert. (es beschwerten sich mehrere Kunden von LMX, teilweise 3 mal Flugzeit und Abflughafen geändert) Es kann schon mal vorkommen, jedoch wünschen wir uns dann auch vom Reiseveranstalter nicht erst 8 Tage vor Abflug die Daten zu ändern, auch wir benötigen etwas Zeit um das ganze umorganisieren zu können. Wenn wir kurzfristig ändern würden, würden wir sofort zur Kasse gebeten, doch vom Reiseveranstalter gibt es nicht für die Unannehmlichkeiten, wir wünschen uns zuverlässige Reiseveranstalter. Kein Telefonischer Kontakt möglich per Mail vormittags Info erhalten bis zum Mittag Entscheidung verlangt, geht gar nicht da auch wir berufstätig sind, daher nicht mehr bei LMX.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
5
5
2

« zurück zur Bewertungsübersicht