Name |
Margit H. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr in die Jahre gekommen, was wir vorher wussten. Anlage sehr weitläufig, aber sehr verwildert. Zimmer im T-Block war ausreichend, nur sanitäre Anlagen ließen sehr zu wünschen übrig. Die Gäste waren fast alle aus Deutschland.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Zimmer bescheiden. Aber ausreichen, man schläft ja nur da.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war im großen und ganzen ganz in Ordnung. Nur die Trinkgelderwartung war sehr hoch, das habe ich so noch nie erlebt. Habe am Abreisetag dem Putzmann nochmal 5 euro Trinkgeld gegeben, und er schaute mir zu wie ich als kleine Frau den Koffer mühsam die Treppe runterschleppte. Am liebsten hätte ich das Trinkgeld wieder zurückgenommen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Esen war sehr bescheiden. Immer das gleiche. Jeder zweite war an Durchfall erkrankt. Ich verreise seit 30 Jahren und war noch nie krank. Ich denke das war ein reines Hgieneproblem.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Entfernung zum Stand war ideal. Allderdings der Blick aufs Meer konnte einem den Karibik-Flair sehr trüben, es war wie an einemYachthafen. Mich hat das sehr gestört. Ansonsten war der Strand sehr sauber und man konnte sich wunderbar erholen. Feiner Sand, sauber und die Tränke (lebensnotwenig im Juli) war auch in der Nähe. Das Einkaufszentrum war vor der Türe. Ideale Lage zum Einkaufen also ideal.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Strand super wenn der Yachthafen nicht wäre.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Ich war schön öfters in Ägypten, das war das schlechteste und teuerste Hotel. Allerdings wurde mir das Hotel als 4* verkauft. Es hat aber höchstens 3*. Das war meine teuerste und schlechteste Ägyptenreise.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht