Mövenpick Resort El Quseir

El Quseir, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
97% Empfehlungen
4.3
156 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel, Personal und Gastronomie klasse

Vorschaubild
Name Steffen H.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Dezember 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Frühstücksbuffet war etwas eintönig. Vor 3 Jahren war dies bedeutend besser.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
4
5
5
5

Gesamteindruck

Der Hotelkomplex ist einfach spitze. Die Unterkunft immer sauber das reinigungspersonal absolut zuverlässig und sehr nett. Das Personal in den zahlreichen Bars , Restaurants und Pools sehr nett und zuvorkommend. Störend ist etwas die Wellnessabteilung das ist zu viel des Guten tagtäglich von den Leuten auf Wellnessangebote angesprochen zu werden. Die Sport und Psychotherapeutische Betreuung ist vom Personal und Angebot unschlagbar. Einziger Mangel ist das eintönige Frühstücksbuffet hier wäre etwas mehr Abwechslung wünschenswert. Ansonsten kann ich dieses Hotel einfach nur empfehlen. Spitze.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter TJAX

Transfer zum und vom Hotel mit einigen Schwierigkeiten. Hatte das Gefühl wir wurden vergessen. Reiseleitung keine vorhanden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht