Name |
reisender |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
ordentlich, doch über bucht als wie ankamen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren bzw. sind ausreichend groß, das Mobiliar ein bisschen in die Jahre gekommen aber ok, Manko, das Bad hat keine ab Lüftung daher der Spiegel sehr schnell beschlagen und der Raum feucht.
Im ganzen aber OK
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Gute Bedienung beim essen und in den Ala Card Restaurant. Abendveranstaltung gut nur hier das Manko, Weichplastebecher für aller Art von Getränken, Plaste Tische und Stühle, kam nicht sonderlich an und schraubte das Niveau deutlich nach unten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
ja, wenn das mit den weichplastebechern und den einfachen Plaste Tischen und Stühlen bei der Abendanimation nicht wäre, dann ok
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
da ich dort nicht teilgenommen habe, kann ich es auch nicht bewerten, war aber vorhanden und nicht aufdringlich die Mitarbeiter.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Was soll man sagen, wenn du nach langem Flug ankommst, dass Hotel über bucht ist, du in ein anderes Hotel für eine Nacht untergebracht wirst und erst gegen 17:00 Uhr am folgenden Tage ein ordentliches Zimmer in dem gebuchten Hotel bekommst. Fazit ein NOGO.
aber was unangenehm ist, dass dort sofort Mitarbeiter versuchen einen den Ferien-Urlaub / Timesharing in den dortigen Hotelbungalow schmackhaft zu machen, dass ein bisschen aufdringlich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht