Name |
Cornelia M. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Leider hat das Hotel nicht den vorangegangen Bewertungen entsprochen, die Anlage an sich ist von der Größe her schön gebaut aber leider sind die Bungalows nicht in dem Zustand wie es angegeben wurde.
Diese waren alt und sehr renovierungsbedürftig, nur ein kleines Fenster und sehr dunkel gehalten. Das Bad bedarf einer Grundüberholung.
Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig.
Auf der Anlage gab es Käfige in denen kleine Äffchen gehalten wurden, leider wurden diese nicht gepflegt und ich habe auch nie gesehen dass diese vom Personal gefüttert wurden, das haben die Hotelgäste gemacht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das Zimmer war dunkel und sehr überholungsbedürftig, das Bad müsste grundsaniert werden, ich hab noch nie soviel Silikon auf einmal gesehen. Duschkopf war defekt, wurde auch nicht getauscht, Heißwasser. wenn man Glück hatte! Betten wurden täglich gemacht aber geputzt wurde nicht. Fernsehprogramme gab es nur drei deutsche, aber das war nicht so schlimm, wollte ja nicht nur im Zimmer sein.
Abends war die laute Musik schon zu hören, manchmal war es extrem und ging bis 2 Uhr.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Die Freundlichkeit war nur bei den Stammgästen zu erkennen, egal wie viel Trinkgeld man gab. Check-In lief gut, Fremdsprachenkenntnisse waren vorhanden.
Beschwerden wurden abgearbeitet.
Zimmerreinigung erfolgte.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Essen war ok die Qualität der Speisen ließ nach als bekannt wurde, dass das Hotel schließen würde, dadurch erhielt ich ein Upgrade zum Ali Baba. Das war das Beste was passieren konnte.
Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war nicht ok, es wurde zwar abwechslungsreich gekocht aber es war nicht sehr empfehlenswert.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Lage des Hotels war völlig ok, direkter Zugang zum Sandstrand.
Einkaufsmöglichkeiten waren in der Nähe, man hatte auch Zugang zum Schwesterhotel.
Transfer lief ohne Komplikationen und ging sehr zügig.
Ausflugsmöglichkeiten wurden auch angeboten aber zu sehr überhöhten Preisen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Wellness zu absolut überhöhten Preisen, man wurde auch ständig von irgendwelchen Leuten angesprochen und man sollte Massagen, Wellness und sonstige Aktivitäten kaufen.
Internetzugang gab es nur in der Lobby und dafür sollte man pro Stunde auch noch 5 Euro zahlen. Der Pool war klein, Liegen und Auflagen gab es ausreichen, Handtuch gab es nur gegen Kaution.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen, die Stammgäste wurden bevorzugt behandelt und man hatte das Gefühl dass diese nach Bekanntgabe der Schließung versucht haben die übrigen Gäste zu überreden in diesem Hotel zu bleiben.
Ich für meinen Teil war sehr froh das man mir das Upgrade ins Ali Baba angeboten hatte.
Das würde ich immer wieder buchen denn dort fühlte ich mich sehr wohl und wurde freundlich und höflich behandelt und bedient.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter NEC
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Die Reiseunterlagen waren pünktlich zugestellt worden, der Transfer lief reibungslos.
Der Reiseleiter war einmal vor Ort und hat nützliche Tipps gegeben, im Ali Baba war er täglich vor Ort.
Angebotene Ausflüge vom Hotel waren überteuert.
Sonst war ich mit dem Veranstalter sehr zufrieden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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