Jasmine Village

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
79% Empfehlungen
3.7
462 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Erholung und Entspannung

Vorschaubild
Name Henriette Hilda L.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2016
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

•Hoteltyp / Architektur •Größe der Anlage •Anzahl der Zimmer und Stockwerke •Alter, Zustand und Sauberkeit des Hotels : ziemlich datiert aber ganz sauber •eingeschlossene Leistungen = All Inclusive •Gästestruktur jung und alt, viele Deutsche, Niederländer, •behindertengerecht : ja •Familienfreundlichkeit: ganz gut
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
3
5

Zimmer

•Größe, Sauberkeit, Alter, Zustand, Ausstattung, Stromversorgung •deutschsprachige TV-Programme •Betten, Zustellbett, Kinderbett: gut •Wechsel der Bettwäsche und Handtücher; jeden Tag •Badezimmer (Dusche, Badewanne, Föhn, Bademäntel, Spiegel und Sauberkeit); anwesend und funktioniert •Hellhörigkeit, Lärm- oder Geruchsbelästigung: keine •Lage und Art des Zimmers (Spartipp, Lowcost, Superior, Suite, Familienzimmer, Studio etc.): gut
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
3

Service

•Freundlichkeit / Hilfsbereitschaft •Kompetenz / Fremdsprachenkenntnisse: gut. Englisch, Deutsch, Russisch •Check-In: ganz nett •Umgang mit Beschwerden; prima •Zimmerreinigung: ganz gut •zusätzliche Serviceleistungen (z.B. Shuttlebus, Wäscherei, Arzt, Kinderbetreuung etc.): sehr gut
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

Gastronomie

•Anzahl und Atmosphäre der Restaurants oder Bars •Qualität und Quantität der Speisen & Getränke •Sauberkeit und Hygiene im Restaurant am Buffet und am Tisch: prima •Küchenstil (landestypisch, italienisch, deutsch etc.): prima •Themenabende / Buffets / Mitternachtssnack: gut •Kindermenüs / Kinderstühle: gut •Preise und Trinkgelder: gut
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
4

Lage & Umgebung

•Entfernung zum Strand : ganz nah, 10 Minuten gehen •Nachbarhotels: ja sind auch gut •Transferzeit zum Flughafen ; etwa 20 Minuten
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

•Tennis, Volleyball, Golf, Wassersport, Billard; anwesend •Fitness und Wellness: altmodisch, muss renoviert werden •Disco und ShowbühneL: gut •Internetzugang und Tagungsräume: nur in der Lobby •Boutiquen und Minimarkt: ja •Strand (Wasserqualität, Sauberkeit, Liegestühle, Schirme, Duschen etc.): gut •Kaution für Handtücher oder Liegen:gut •Swimmingpool, Kinderpool, Rutschen, Pool-Bar, Hallenbad: sauber. gut •Kinderclub, Kinderspielplatz, Kinderbetreuung: genügend
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
3
2

Gesamteindruck

•Insiderinformationen über die Region, das Hotel oder den Ort; geht •beste Reisezeit und saisonale Wetterverhältnisse: für mich Frühling und Herbst •Handy-Erreichbarkeit und Telefonkosten: ziemlich hoch •nützliche Hinweise, Reisemedizin, Mitnahmetipps: - •allgemeines Preis-/Leistungsverhältnis: gut
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

•Erhalt aller wichtigen Informationen vor Reiseantritt: könnte etwas früher alles liefern •Transfer: gut •Reiseleitung: ok •angebotene Ausflüge: gut •Zufriedenheit mit der Organisation und dem Ablauf: gut
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht