Jasmine Village

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
79% Empfehlungen
3.7
462 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Beurteilung des Hotels

Vorschaubild
Name Aloysia S.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.7

Hotel

Mitarbeiter besonders an der Rezeption sowie das Animationsteam können kein Deutsch, das wäre besonders für kleinere Kinder von Vorteil. WLAN muss man extra zahlen, und auch dann nur Empfang in der Lobby. Speisen sollten europäische Optionen haben. Mehr Obst besonders das, wofür das Land bekannt ist.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
5
4

Zimmer

keine Deutschsprachigen TV Programme, noch ein alter Fernseher bzw. altes Zimmer aber Sauber. lage des Zimmers sehr schön direkt in der nähe vom Pool mit schöner Terrasse. Safe ist im Zimmer aber konnte nicht genutzt werden, nur an der Rezeption. Dieser war gebührenfrei aber trotzdem umständlich, da man immer zur Rezeption musste.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
4

Service

sehr freundlich und Hilfsbereit, kaum Deutschkenntnisse
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
2
4
5

Gastronomie

Typisch Europäische Gerichte nicht gut zubereitet ansonsten Landestypische Gerichte.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
4
4

Lage & Umgebung

Sehr gute Lage direkt am Strand mit eigenem Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
3
4
5

Sport & Unterhaltung

Internetzugang sehr schlecht nur im Lobbybereich. Fitness u. Wellness wird erst neu angelegt. Disco macht erst um 23 Uhr auf und dann muss man die Getränke schon so zahlen für all in nicht in Ordnung sollte wenigstens bis 00:30 Uhr bei all in dabei sein.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
5
5
4
1

Gesamteindruck

Preis-Leistung ist okay wenn noch einige Dinge verbessert werden.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter TUI

Unterlagen kamen einen Tag vor Abreise per mail. bin froh, dass ich einen drucker habe! weiß nicht, ob ich hier nochmal buchen würde.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
2
4
2

« zurück zur Bewertungsübersicht