Name |
Aloysia S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Mitarbeiter besonders an der Rezeption sowie das Animationsteam können kein Deutsch, das wäre besonders für kleinere Kinder von Vorteil. WLAN muss man extra zahlen, und auch dann nur Empfang in der Lobby. Speisen sollten europäische Optionen haben. Mehr Obst besonders das, wofür das Land bekannt ist.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
keine Deutschsprachigen TV Programme, noch ein alter Fernseher bzw. altes Zimmer aber Sauber. lage des Zimmers sehr schön direkt in der nähe vom Pool mit schöner Terrasse. Safe ist im Zimmer aber konnte nicht genutzt werden, nur an der Rezeption. Dieser war gebührenfrei aber trotzdem umständlich, da man immer zur Rezeption musste.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
sehr freundlich und Hilfsbereit, kaum Deutschkenntnisse
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Typisch Europäische Gerichte nicht gut zubereitet ansonsten Landestypische Gerichte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr gute Lage direkt am Strand mit eigenem Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Internetzugang sehr schlecht nur im Lobbybereich. Fitness u. Wellness wird erst neu angelegt. Disco macht erst um 23 Uhr auf und dann muss man die Getränke schon so zahlen für all in nicht in Ordnung sollte wenigstens bis 00:30 Uhr bei all in dabei sein.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preis-Leistung ist okay wenn noch einige Dinge verbessert werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Unterlagen kamen einen Tag vor Abreise per mail. bin froh, dass ich einen drucker habe! weiß nicht, ob ich hier nochmal buchen würde.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht