Name |
? |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Die Architektur desHotels ist besonders schön, der Service ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist nicht auf dem neusten Stand, es wirkt etwas abgewöhnt. Im Badezimmer steht eine billige 1 Literflasche Seife auf dem Waschbecken. Der Fön und die Klimaanlage sind altersschwach. Die Minibar war leer. Das Reinigungspersonal war hilfsbereit und gründlich. Die Hotelanlage durch die Gärtner sehr gepflegt und sehr ansprechend. Es hatten nur zwei Restaurants geöffnet, obwohl auf der Hotelseite mit mehr geworben wurde. Der Pool war riesig und sah ansprechend aus, das Wasser war aber schmutzig. Das Essen in den Restaurants war lecker und vielseitig. Auch da war das Personal schnell und gut. Morgens war das Restaurant zum Frühstück total überfüllt. Man musste ständig lange in der Schlange stehen. Das muss geändert werden. Das Animationsprogramm war auf Italienisch und abwechslungsreich. Im miniclub wurde Italienisch und polnisch gesprochen. Durch einen Pinienwald gelangt man direkt ans Meer. Das war sehr schön. Das Strandrestaurant hatte auch schon bessere Zeiten erlebt. Essen und Trinken war ok. Es gibt in den Bars richtigen Espresso und Cappuccino. Eis für Kinder gibt es nur gegen Vorlage von Coupons die man an der Rezeption kaufen muss, aus der Tiefkühltruhe. In Italien hätten wir aber etwas anderes erwartet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Einrichtung des Zimmers älter, Klimaanlage mäßig, Matratze war gut. Minibar leer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Servicepersonal im Restaurant und Reinigungspersonal waren hilfsbereit, zuverlässig und engagiert. Englisch könnte nur mäßig gesprochen werden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Essen war lecker und abwechslungsreich. Typisch italienische Küche.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel liegt im nirgendwo. Auch mit Mietwagen muss man Sehenswürdigkeiten suchen. Es ist eine landwirtschaftliche geprägte Gegend, nicht touristisch erschlossen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Wellness, Fitness, Sauna gegen Gebühr. Miniclub ok, Spielplatz war in furchtbar, kaputte Spielgeräten, ungepflegt, Animation war gut. Tennis und Fußball Möglichkeit vorhanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Hotel ist mir zu weitläufig. Mit kleinen Kindern und Bugfy ist man viel zu Fuß unterwegs. Trotzdem ist die Anlge und das Essen schön. Wer nur Hotel, Essen und Strand möchte, ist hierher richtig. Ich würde nicht noch einmal in dieses Hotel fahren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter 5VF
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Fünfmal telefoniert vor dem Urlaub, weil das Geld anscheinend nicht eingegangen ist. Dann SMS, das kostenpflichtig storniert wird. Dann wieder telefoniert. Jedes Mal 10 min in Warteschleife. Wenn ich Sie Anrufe, möchte ich nicht von einer Bandaufnahme erfahren, wo ich im Internet suchen soll! Ich will mit einem Mitarbeiter sprechen, der mein Problem lösen kann. Daran müssen Sie arbeiten. Ebenso E-Mail-Adressen, denen ich nicht antworten kann!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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