Aquis Garden Resort

Acconia di Curinga, Tyrrhenische Küste, Italien (Karte anzeigen)
62% Empfehlungen
3.5
63 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Bewertung Garden Resort Calabria

Vorschaubild
Name ?
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Die Architektur desHotels ist besonders schön, der Service ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist nicht auf dem neusten Stand, es wirkt etwas abgewöhnt. Im Badezimmer steht eine billige 1 Literflasche Seife auf dem Waschbecken. Der Fön und die Klimaanlage sind altersschwach. Die Minibar war leer. Das Reinigungspersonal war hilfsbereit und gründlich. Die Hotelanlage durch die Gärtner sehr gepflegt und sehr ansprechend. Es hatten nur zwei Restaurants geöffnet, obwohl auf der Hotelseite mit mehr geworben wurde. Der Pool war riesig und sah ansprechend aus, das Wasser war aber schmutzig. Das Essen in den Restaurants war lecker und vielseitig. Auch da war das Personal schnell und gut. Morgens war das Restaurant zum Frühstück total überfüllt. Man musste ständig lange in der Schlange stehen. Das muss geändert werden. Das Animationsprogramm war auf Italienisch und abwechslungsreich. Im miniclub wurde Italienisch und polnisch gesprochen. Durch einen Pinienwald gelangt man direkt ans Meer. Das war sehr schön. Das Strandrestaurant hatte auch schon bessere Zeiten erlebt. Essen und Trinken war ok. Es gibt in den Bars richtigen Espresso und Cappuccino. Eis für Kinder gibt es nur gegen Vorlage von Coupons die man an der Rezeption kaufen muss, aus der Tiefkühltruhe. In Italien hätten wir aber etwas anderes erwartet.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
3
3

Zimmer

Einrichtung des Zimmers älter, Klimaanlage mäßig, Matratze war gut. Minibar leer.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
3
3

Service

Servicepersonal im Restaurant und Reinigungspersonal waren hilfsbereit, zuverlässig und engagiert. Englisch könnte nur mäßig gesprochen werden.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
3
5

Gastronomie

Essen war lecker und abwechslungsreich. Typisch italienische Küche.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt im nirgendwo. Auch mit Mietwagen muss man Sehenswürdigkeiten suchen. Es ist eine landwirtschaftliche geprägte Gegend, nicht touristisch erschlossen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
2
2
4

Sport & Unterhaltung

Wellness, Fitness, Sauna gegen Gebühr. Miniclub ok, Spielplatz war in furchtbar, kaputte Spielgeräten, ungepflegt, Animation war gut. Tennis und Fußball Möglichkeit vorhanden.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
2
2

Gesamteindruck

Das Hotel ist mir zu weitläufig. Mit kleinen Kindern und Bugfy ist man viel zu Fuß unterwegs. Trotzdem ist die Anlge und das Essen schön. Wer nur Hotel, Essen und Strand möchte, ist hierher richtig. Ich würde nicht noch einmal in dieses Hotel fahren.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter 5VF

Fünfmal telefoniert vor dem Urlaub, weil das Geld anscheinend nicht eingegangen ist. Dann SMS, das kostenpflichtig storniert wird. Dann wieder telefoniert. Jedes Mal 10 min in Warteschleife. Wenn ich Sie Anrufe, möchte ich nicht von einer Bandaufnahme erfahren, wo ich im Internet suchen soll! Ich will mit einem Mitarbeiter sprechen, der mein Problem lösen kann. Daran müssen Sie arbeiten. Ebenso E-Mail-Adressen, denen ich nicht antworten kann!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
3
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht