Pergola Hotel & Spa

Mellieha, Malta island, Malta (Karte anzeigen)
76% Empfehlungen
3.8
53 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Eine schöne und interessante Woche in Malta

Vorschaubild
Name Ursula G.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Mai 2015
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

schön gelegen etwas unübersichtlich aufgeteilt sauber sehr freundliches hilfsbereites Personal
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Das Apartment mit 2 Schlafzimmern ist ansprechend eingerichtet. Das Bad ist sehr klein, die Küchenzeile gut ausgestattet. Der Ess-Wohnbereich ist sehr geräumig.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
4
2

Service

freundliches Personal Englischkenntnisse könnten besser sein check-in in ein Appartment erst ab 15:00 Uhr! Zimmer nur alle 2 Tage gereinigt
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
5
5

Gastronomie

Wir haben dort nur gefrühstückt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
3
2

Lage & Umgebung

am Hang hochgebaut mit Aussicht auf die Kirche von Melliah und das Meer
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
3

Gesamteindruck

Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Meiner Meinung nach aber keine 4 Sterne wert. Die Treppe über die man zum Haupteingang kommt ist steil und lang (gibt aber einen Fahrstuhl). Der Weg zum Strand führt an der Straße entlang und dauert zu Fuß ca. 25 Minuten.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

Hat alles reibungslos geklappt. Dass bei der Abbuchung pro Person die Kreditkartengebühr berechnet wird, obwohl nur mit einer Karte bezahlt, wird finde ich unverschämt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
5
5
2

« zurück zur Bewertungsübersicht