Hotel KN Matas Blancas

Costa Calma, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
3.8
111 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr entspannter und erholsamer Urlaub!

Vorschaubild
Name .
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2018
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

Gastronomie

Das Personal war super, sehr freundlich und engagiert. Es wurden vielfältige Speisen angeboten und teilweise vor den Augen der Gäste frisch zubereitet. Der Zettelkram für jede einzelne Bestellung ist etwas nervig und vor allem Papierverschwendung. Hier wäre ein digitales System sinnvoller und umweltfreundlicher.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
5

Lage & Umgebung

Ein (robuster) Mietwagen ist sinnvoll, wenn man die Insel erkunden oder andere Strände aufsuchen möchte. Positiv: Verschiedene Angebote beinhalten das kostenlose Abholen im Hotel. Es fahren Busse direkt vom Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

Der Pool war sehr schön, man konnte dort gut ausspannen. Man hatte viele Angebote zur Auswahl, von Billard über verschiedene Quiz bis hin zu abendlichen Shows, an denen man teilnehmen konnte.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
5
3
4

Gesamteindruck

Der erste Eindruck ist sehr positiv. Ich wurde freundlich - auf deutsch - begrüßt. In einem kleinen Shop unten im Hotel konnte man die nötigsten Dinge, wie Getränke, Snacks, aber auch Sonnencreme oder Souveniers kaufen. Die Zimmer der ersten Etage hatten einen direkten Zugang zum Pool, was sehr angenehm war.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter XTUI

Über die App hatte man einen guten Überblick über alle wichtigen Informationen Die vielfältigen Ausflugsangebote konnte ich nicht online buchen, da das Hotel beim Buchungsvorgang nicht aufgeführt wurde, und dieser so nicht abgeschlossen werden konnte. Hierbei konnte man mir auch am TUI-Stand am Flughafen nicht helfen. Vielleicht hätte man mir über einen telefonischen Kontakt helfen können, den habe ich allerdings nicht in Anspruch genommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht