Name |
. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2018 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Personal war super, sehr freundlich und engagiert.
Es wurden vielfältige Speisen angeboten und teilweise vor den Augen der Gäste frisch zubereitet.
Der Zettelkram für jede einzelne Bestellung ist etwas nervig und vor allem Papierverschwendung. Hier wäre ein digitales System sinnvoller und umweltfreundlicher.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ein (robuster) Mietwagen ist sinnvoll, wenn man die Insel erkunden oder andere Strände aufsuchen möchte.
Positiv: Verschiedene Angebote beinhalten das kostenlose Abholen im Hotel.
Es fahren Busse direkt vom Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool war sehr schön, man konnte dort gut ausspannen.
Man hatte viele Angebote zur Auswahl, von Billard über verschiedene Quiz bis hin zu abendlichen Shows, an denen man teilnehmen konnte.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Der erste Eindruck ist sehr positiv. Ich wurde freundlich - auf deutsch - begrüßt.
In einem kleinen Shop unten im Hotel konnte man die nötigsten Dinge, wie Getränke, Snacks, aber auch Sonnencreme oder Souveniers kaufen.
Die Zimmer der ersten Etage hatten einen direkten Zugang zum Pool, was sehr angenehm war.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XTUI
„
Über die App hatte man einen guten Überblick über alle wichtigen Informationen
Die vielfältigen Ausflugsangebote konnte ich nicht online buchen, da das Hotel beim Buchungsvorgang nicht aufgeführt wurde, und dieser so nicht abgeschlossen werden konnte.
Hierbei konnte man mir auch am TUI-Stand am Flughafen nicht helfen. Vielleicht hätte man mir über einen telefonischen Kontakt helfen können, den habe ich allerdings nicht in Anspruch genommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht