Meliá Las Américas

Varadero, Atlantische Küste (Nordküste), Kuba (Karte anzeigen)
97% Empfehlungen
4.3
61 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gutes veraltetes Hotel mit einem tollen Golfplatz und einer super Animation

Vorschaubild
Name Rene
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum November 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
4

Zimmer

Zimmer grundsätzlich sehr gut aber total veraltet. Eine Renovierung dringend notwendig. Nach einer Renovierung 5 Sterne. - Loch in der Badewanne - Gardinen mit riesigen Löchern - Bettwäsche/Handtücher waren frisch aber alt und mit Flecken
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
5
5
2

Service

Animation sehr gut
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
3
5

Gastronomie

War ok Restaurants sind gut Buffet 3-4 Sterne Kategorie in Europa Essen meistens ohne Gewürze
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
2
3

Lage & Umgebung

Liegt direkt am Strand
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
3
5

Sport & Unterhaltung

Animation super
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
4
1
3

Gesamteindruck

Schönes Hotel mit einem guten Manager, welcher beim Hurrikan meistens die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Muss aber dringend renoviert werden. Hotel wurde 1987 eröffnet und muss auf einen aktuellen Stand gebracht werden. Animation 5 Sterne, Strand vor dem Hurrikan 5 Sterne, Essen 3-4 Sterne Buffet, Restaurants 4 Sterne, Bars 3-4 Sterne. Personal war ok
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FTI

Gut aber beim Krisenmanagement siehe Hurrikan weniger gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
3
5

« zurück zur Bewertungsübersicht