Bull Hotel Reina Isabel & Spa

Las Palmas de Gran Canaria, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.5
120 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Urlaub in Las Palmas

Vorschaubild
Name vienna34
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, man merkt auch diverse Einsparungen aber es ist in großen u. ganzen in Ordnung.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
3
5
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

Es gab keine Information über die funktionsweise des Safes erst nach urgieren wurde uns erklärt das man einen Stift kaufen muß. 100,- Euro verschwanden aus meiner Brieftasche obwohl es Aufzeichnungen wer wann unser Zimmer betreten hat gab, wurde alles wegdiskutiert und wir als Lügner hingestellt kein Bedauern, keine entschuldigung nimm es als gegeben hin und fertig. Das wir dann auch gemacht haben es war ganz einfach sinnlos weder mit dem Rezeptionspersonal noch mit der Reisevertretung darüber zu sprechen ganz zu schweigen die Polizei zu erwähnen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
3
3
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
3

Lage & Umgebung

Die Lage dieses Hotel ist ganz einfach hervorragend.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
5
4
4

Gesamteindruck

Durch oben genannten Vorfall hatte unser Urlaub einen komischen Beigeschmack. Wir hatten eigentlich das Hotel für die kommende Jahre eingeplant, aber jetzt sind wir sehr Nachdenklich geworden. Vor allen durch das Verhalten des Personals und der Reisevertretung.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht