Bull Hotel Reina Isabel & Spa

Las Palmas de Gran Canaria, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.5
120 Bewertungen
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Vom Hotel mehr als enttäuscht

Vorschaubild
Name Marcstep
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2019
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Hotel machte einen positiven Eindruck
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
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Zimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick mit Frühstück gebucht. Da wir wegen Verspätung des Fliegers erst einen Tag später im Hotel ankamen, hat das Hotel, ohne den Grund unserer Verspätung zu recherchieren, das für uns reservierte Zimmer einfach an einen Dritten weitervermietet. Uns hat man dann als "Ersatz" ein Zimmer zugewiesen, das wir als unverschämt empfanden. Wir hatten vom Balkon aus einen Blick auf das Vordach des Hoteleingangs, keinen Blick auf die Promenade, keinen Blick auf den Strand. Man konnte zwar etwas Meer sehen, aber das wars dann auch schon. Wir hatten die Reise bereits vor 11 Monaten gebucht und waren während der gesamten Woche frustriert und enttäuscht. Wie kann sich das Hotel anmaßen, das bereits von uns bezahlte Zimmer noch einmal zu vermieten? Nie wieder dieses Hotel!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
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Service

gut
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
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Gastronomie

gut
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
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Lage & Umgebung

Gute Lage mit Promenade vor dem Hotel
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
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Sport & Unterhaltung

gut
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
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Gesamteindruck

Wir wurden, weil wir durch die Verspätung des Fliegers einen Tag später eingetroffen sind, unfair behandelt. Das Hotel hätte bei unserem Reisveranstalter den Grund nachfragen müssen, warum wir am Ankunftstag nicht angekommen waren. Dort hätte der Grund schnell aufgeklärt werden können. Denn es ist eine Sache von Minuten, im Internet festzustellen, dass die Maschine über zwei Stunden später in Lissabon angekommen ist und wir so den Anschlussflug verpasst haben.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter TUI

Die Abwicklung der Reise war gut. Habe mich wegen der Unregelmäßigkeiten mit einem Schreiben an TUI beschwert. Eine Stellungnahme steht noch aus. Daher kann ich auch zu der Frage "Umgang mit Reklamationen" noch keine Aussage treffen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
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