Name |
Frank |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel machte einen sauberen ordentlichen Eindruck.
Wir wurden freundlich und kompetent empfangen. Es sprach jeder an der Rezeption ausreichend deutsch.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer war zur Poolseite ausgerichtet und bat einen tollen Ausblick. Alles frisch geputzt mit sauberen Hand / Badetücher. Diese wurden jeden Tag gewechselt und das Zimmer geputzt.
Es gibt im Zimmer eine neue Klimaanlage die fast nicht zu hören war. Ausgestattet ist es mit einem neuen Flachbild TV mit 10 deutschen Programmen sowie diverse anderssprachige.
Das Badezimmer ist zweckmäßig mit Badewanne zum Duschen eingerichtet und immer sauber geputzt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Rezeption ist mehrsprachig und 24 Stunden besetzt, allerdings meist mit nur 1 Person, was manchmal einfach zu wenig ist.
Wir hatten immer kompetente Ansprechpartner.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Solides All Inklusiv, mit abwechslungsreichen Angeboten an Speisen und Getränken.
Das Frühstück typisch englisch mit Eier, Speck, Bohnen, Würstchen, Toast, wobei nur die Art der Eizubereitung wechselt zwischen gerührt und Spiegeleier. Verschiedene Sorten Brot, Käse und Eier.
Mittags, kann man auch in die Pizzaria gehen und dort Pizza, Hamburger, Nudel und Hotdogs essen, ist eine All Inklusiv Fast Food alternative und echt Klasse.
Für Kinder gab es Slush Eis in 4 verschiedenen Sorten, was besonders beliebt war.
Es gab verschieden Getränke und echt leckeres Bier
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Fahrt zum Hotel hat über eine Stunde gedauert, es wurden mehrere Hotels angefahren.
Bis zur Stadtmitte waren es höchstens 5 min zu Fuß. Es gab sehr Gute Einkaufsmöglichkeiten und Lokalitäten mit Livemusik zu jedem Abend.
Zum Strand waren es ca. 10 min, der war feinsandig in einer tollen Bucht gelegen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Besonders für Familien mit Kindern geeignet mit täglicher Animation am Pool und Umgebung. Abends war die Animation viel zu laut und hektisch und fast nur in Englisch, was sehr schade war.
2 Tennisplätze, auf denen wenig gespielt wurde, Tischtennis, Billard usw.
Der Pool war toll, mit sauberen Wasser und für Kinder geeignet, mit immer ausreichend Liegen die nicht schon um 7 Uhr mit Handtücher reserviert waren.
Es waren immer zwei Aufsichtskräfte vor Ort, die Aufsicht über denn Pool hatten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es ist ein großes immer Sauber wirkendes Hotel, am Rande von Calas auf Mallorca.
Trotz all der schlechten Kritiken, haben wir 3 uns immer wohlgefühlt und können das nicht nachvollziehen.
Wir kommen bestimmt wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
War alles gut geregelt, wir hatten keine Beanstandungen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht