Gästenote 03/14

MLL Caribbean Bay

El Arenal, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
70% Empfehlungen
3.4
91 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schlechtes Essen

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Dezember 2017
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
2
2
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
2
3
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
2
3

Lage & Umgebung

Ruhige Lage. 2-3 km bis zum Megapark. Alles zu Fuß erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheEntfernung zum Strand
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Zustand und Qualität des Pools
3

Gesamteindruck

Lobby und Rezeption sahen erstaunlich gut/ modern und sauber aus. Bedienung an der Rezeption war einwandfrei. Rezeptionist konnte sehr gut deutsch und war sehr hilfsbereit. Zimmer war bereits gegen 10 Uhr bezugsfertig. Zimmer war relativ sauber. Duschkopf/ Brause musste man in der Hand halten. Wasser wurde im Intervall immer heiß und wieder kalt. Guter TV Empfang mit ordentlichem Samsung Fernseher. Das Essen war leider unglaublich schlecht. Wir hatten AI und haben nur ein mal gefrühstückt und ein mal zu Abend gegessen. Die Auswahl war nicht schlecht, die Qualität fehlte aber gänzlich. Das einzige was ich gegessen habe, war die halbwegs akzeptable Pizza.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht