Gästenote 03/14

MLL Caribbean Bay

El Arenal, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
70% Empfehlungen
3.4
91 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Bewertung meines Mallorca-Urlaubs

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Oktober 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Von außen ok, Innenausstattung altmodisch - sollte renoviert werden.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
1
4
3

Zimmer

Das Zimmer war sehr alt, man sollte es renovieren. Das Bett war unbequem und das Bad war sehr klein und alt. Man sollte die Zimmer ganz neu machen, denn ich hab mich so nicht wohl gefühlt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
3
1

Service

Man hatte immer einen Ansprechpartner. Sie waren freundlich, aber konnten kein deutsch.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
2

Gastronomie

Das Essen war nicht lecker.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
3
3

Lage & Umgebung

Nah am Flughafen und nicht weit vom Strand entfernt Die Umgebung vom Hotel war nicht gut, die Straßen haben unangenehm gerochen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
2
4

Sport & Unterhaltung

Der Pool war viel zu klein.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
1
2
1

Gesamteindruck

Das Personal im Hotel war freundlich, aber die Ausstattung vom Zimmer, Bad und der Gastronomie war nicht gut. Es war alles sehr veraltet und man muss es renovieren.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ULT

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
2
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht