Gästenote 03/14

MLL Caribbean Bay

El Arenal, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
70% Empfehlungen
3.4
91 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Badeurlaub mit Bootsausflügen und Inselrundreisen

Vorschaubild
Name .
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum November 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

8 Etagen mit 25 Zimmern, 2 kleinen Pools (einer auf dem Dach und einer im 1. Stock, jedoch nur an einem eine Pool-Bar), ab 23:00 Uhr war Feierabend. Sehr sauber.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
4
4

Zimmer

Ausstattung war normal. Bad etwas winzig, aber wir waren schmal. Wäsche wurde regelmäßig gewechselt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
3

Service

Freundlich, hilfsbereit,
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
4

Gastronomie

Wenn man Hunger hatte hat man immer was gefunden zum Essen. Es war immer sauber
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
5

Lage & Umgebung

Zum Strand 2 Querstraßen. Preise für Bus und Taxi human, viele Geschäfte in der Umgebung . Einmal in der Woche Markt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
4
5

Sport & Unterhaltung

Dart und Wasserball
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
4
1
1

Gesamteindruck

WLAN müsste umsonst sein. Ohne Kinder im September. Man muss den Ort für sich selbst entdecken, jeder hat seinen Geschmack. Am Pool im 10. Stock sollte auch eine Pool-Bar sein. Großer Markt immer Donnerstags.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter AIR

Übers Internet gebucht
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
5
4

« zurück zur Bewertungsübersicht