Name |
Subeni |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Maximal ausreichend! AIl Inklusive ist nicht überall gegeben.6 Restaurants- 3 davon mit Zuzahlung, Strandbar nicht inklusive! Alles sehr renovierungsbedürftig. Essen lieblos, häufig kalt, eintönig mit Kantinenflair.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Renovierungsstau und Hygienedefizit!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Mangelnde Hygiene wo man hinschaut. Schwarze Haare im Zimmer, verdreckte Lüftungsanlagen im Zimmer und öffentlichen Bereich. Selbst nach "Reinigung" nicht zufriedenstellend! ! Mehrfach Nachbesserung gefordert! Oft wollte man unsere Anliegen nicht verstehen, trotz Übersetzer und Fotodoku keine Lösung! Arabisch und französisch ist Amtssprache, Englisch wird scheinbar kaum verstanden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Kalte, lieb- und geschmacklose Speisen, eintönig.
AIl Inklusive Getränke ebenso lieblos.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gute Strandlage und viel drum herum- essen, trinken, shoppen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wurde von uns nicht genutzt, Abwechslung lt. Aushang sehr übersichtlich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel nie wieder. Schlechter Service, mangelnde Hygiene und nur eine handvoll Personal, die sich gern um die Gäste bemüht. Überwiegend zieht es das Personal vor, mit den Handy zu spielen anstatt abzuräumen , Tische neu einzudecken oder gar Gästen Getränke zu servieren. Ganz schlimm ist das allg. Restaurant und die Abendbar.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht