Name |
grimmenalbollezei |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Typisches Mittelklasse-Hotel. Wer Luxus sucht, ist hier falsch. Aber Preis/Leistung sind absolut in Ordnung. Wer Land und Leute erkunden will und eine saubere und angenehme Unterkunft sucht, ist hier allerdings richtig. Vornehmlich deutsches Publikum.
Es gibt 4 Stockwerke und einen sehr kleinen Aufzug. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, die Betten sehr angenehm. Mein Eindruck war, dass zumindest unser Zimmer (Meerblick) kürzlich renoviert wurde. Sauberkeit wird groß geschrieben. Kleiner Minuspunkt: TV muss separat bezahlt werden (80 cm Flachbild), 5 Tage kosten 10,20 €. Aufgrund des ansonsten geringen Preises ziehe ich für jetzt mal hier keinen Stern ab.
Den einen Stern Abzug gibt es aber für: Hellhörigkeit der Zimmer.
Wenn man selbst still ist, kann man locker den in Zimmerlautstärke geführten Dialog der Nachbarn mithören. Flitterwöchner sollten dieses Hotel daher meiden wie die Beulenpest.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sauberkeit hervorragend, Reinigung hervorragend, Zimmergröße akzeptabel, Ausstattung akzeptabel. Hellhörigkeit, wie geschildert, miserabel.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Chefin macht viel selbst, hat aber auch viel Erfahrung. Gute Deutschkenntnisse. Der Umgang mit Reklamationen: hervorragend. Unser Fön im Zimmer war defekt. Nach Reklamation wurde nach 30 Min. ein großer separater Fön geliefert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es wird nur Ü/F angeboten. Das Frühstück war super - immer darauf geachtet, dass dies ein 3 Sterne Hotel ist. Alle Bewertungen, die hier etwas anderes schreiben, haben einen schlechten Tag erwischt. Das Frühstück war qualitativ hochwertig, es gab für jeden etwas, war abwechslungsreich und wurde mit großer Aufmerksamkeit sofort nachgefüllt. volle 5 Sterne!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt recht zentral. Zum Boulevard sind es ca. 100m, zum Strand ca. 150m.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel hat keinen Pool, aber einen kleinen Hof mit Tischtennisplatte und Basketballkorb.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Mit den geschilderten Einschränkungen ist das Hotel für uns empfehlenswert. Wir haben die Zeit dort genossen. Wir würden dort gerne wieder einchecken.
Man ist mit dem Bus schnell in Palma (3,70 € einf. Fahrt). Und überhaupt kann man viel unternehmen. An Restaurants hat uns der "Beach Club" sehr gut gefallen. Vom "Los Poetas" waren wir - trotz tollem Interieur - etwas enttäuscht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht