Name |
Christa R. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein kleines, einfaches, sauberes 3-geschossiges Frühstückshotel mit ca. 20 einfach, aber zweckmäßig eingerichteten Zimmern mit Balkon und entferntem (2 Straßenzüge) Meerblick. In den Zimmern ist alles da, was man für einfache Ansprüche braucht: Kühlschrank, Kaffeemaschine mit Tassen, kleiner Schreibtisch mit Stuhl. Hatte ein Doppelzimmer als Einzelbelegung, dafür reichte es. Zu zweit hätte ich es zu eng empfunden. Aber da ich nur zum Schlafen und Frühstücken da war, ging es. Im Bad war eine niedrige Badewanne mit 2-seitigem Duschvorhang, Bidet und Fön, auch hier alles zweckmäßig aber eng, nur 1 kleines Regal und 1 Hocker für Utensilien abzustellen. Handtücher wurden tägl. gewechselt. Frühstücksraum war hell und freundlich. Frühstück abwechslungsreich und mehr als ausreichend.
Die Seele des Hauses, Sra. Katharina, ist eine sehr freundliche, hilfsbereite Dame mit etwas Deutschkenntnissen und immer bemüht zu helfen.
Der Aufzug ist leider nur für 2 Pers. max. (Grundfläche unter 1 qm) oder 1 Pers. und 1 Koffer.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
sauberes kleines Zimmer mit deutschsprachigen TV-Programmen.
Betten sauber und zeitgemäß, leider im Februar nur mit mehreren Wolldecken statt mit Plumeau.
Handtücher wurden tägl. gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
freundlicher, zügiger Check-in. Gute Deutschkenntnisse. Hilfsbereite Einweisung im Zimmer.
Es gab nur einen großen Kritikpunkt: Obwohl mir am Tag vor der Abreise von Sra. Katharina zugesagt wurde, dass ich am Abflugtag (Abfahrt 7. 50) statt um 8. 00 schon um 7. 40 mir etwas zu essen machen kann, wurde ich von einem Herrn (dem Chef ?) fürchterlich beschimpft, dass mir das nicht zustehen würde und Sra. Katharina stand hilflos daneben und konnte wahrscheinlich wegen fehlender ausreichender Deutschkenntnisse dem Wortschwall nicht folgen. Da ich unter Zeitdruck stand, musste ich mir weiteren Wortwechsel ersparen, hätte diesen Herrn gerne in seine Schranken verwiesen, denn das grenzte schon fast an Beleidigung. Schade, dieser negative Abschluss-Eindruck musste nun wirklich nicht sein.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt kein Restaurant nur einen Frühstücksraum
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
sehr zentral und strandnah gelegen mit vielen Geschäften und Restaurants in der näheren Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es ist ja nur ein Frühstückshotel. Es gibt einen umauerten, betonierten Innenhof mit ein paar Liegestühlen und einer Tischtennisplatte.
Gesamteindruck
„
Gerne wieder, wenn ich nur eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in dieser Region suche, also wenn Angebotspreise vorhanden sind. Für den normalen Hotelpreis gibt es zu wenig Komfort im Vergleich zu den anderen umliegenden Hotels.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
LMX war der preiswerteste Anbieter für dieses Hotel.
Unterlagen wurden alle rechtzeitig gemailt. Ich war mit allem sehr zufrieden.
Kann zu den anderen Punkten nichts sagen, da ich nur die Übernachtungen gebucht hatte und keinen Flug.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht