Enotel Magnólia

Funchal, Madeira, Portugal (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
3.9
29 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Mit geringen Aufwand könnte das Hotel richtigf gut sein

Vorschaubild
Name wolfgang
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2013
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.4

Hotel

Mit etwas mehr Geschick währe es viel besser zu bewerten.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Die Zimmer sind sehr gut und geräumig.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
5

Service

Leider gab es einige Probleme, die aber von den Mitarbeitern zu regeln versucht wurden.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
2
4
4

Gastronomie

Durch geringe Nachfrage des Abendessens wurde Menü anstadt Buffet angeboten. Das war in Ordnung. Leider war die Menükarte nicht immer mit der Wirklichkeit identisch. Als beispiel: Auf der Karte stand Entrecot. Auf dem Teller lag fetter Schweinebauch. Ebendso Spareribs auf der Karte Schweinebauch auf dem Teller. Auf einigen Tischen krabbelten kleine Tierchen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
1

Lage & Umgebung

Die Lage und die Umgebung des Hotels sind in Ordnung.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
4
5
3
3

Sport & Unterhaltung

Das Enotel Hotel wird als Spa Hotel angepriesen. Der Spabereich ist jedoch sehr mangelhaft. Es gibt zwar eine Sauna, die von vier Nutzungsversuchen erst zweimal repariert werden musste, und für die es auch keinen Ruheraum gibt. Keine Möglichkeit die Sitze zu reinigen (Wasserschlauch zum abspritzen).
FreizeitangebotZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
3
2
1

Gesamteindruck

Mit relativ wenig Aufwand könnte das Hotel einen viel besseren Eindruck hinterlassen. Vor allem der Spa- und Wellnesbereich ist noch sehr entwicklungsfähig. Die Köche im gastronomischen Bereich geben sich zwar alle Mühe, können jedoch die Defizite nicht egalisieren. Das Angebot des Frühstücks könnte auch etwas abwechslungsreicher sein besonders, wenn man 14 Tage im Hotel verbringt.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht