Name |
nils |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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War zum 3. Mal hier, kannte das Haus bereits gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Entspannte Atmosphäre in ländlicher Umgebung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Unklar war, ob das Hotel Katzen regelmäßig fernhält, gar reduziert. Hotelatmosphäre war nicht vorhanden, da Personal eher reserviert war. Es gab kein Abendprogramm. Animation eher theoretisch. Ein reines Übernachtungshotel, das sich gut für Wanderfreunde eignet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter VTO
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Der Reiseveranstalter hat nicht auf Reklamation wegen Mehrzahlung beim Transfer reagiert, wird also wohl zusätzliche Transferkosten wegen Verspätung nicht übernehmen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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