Name |
Gast |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Zimmer sind neu renoviert, hell und freundlich aber klein. Es wird überall viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Auch der Poolbereich wird täglich komplett gesäubert.
Das Hotel liegt am Rand von Can Picafort, abseits vom Trubel. Keine direkte Strandlage, aber in wenigen Minuten ist der Strannd zu Fuß erreichbar.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer ist hell und freundlich, aber sehr klein.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal an der Rezeption und im Service spricht gut deutsch. Hat man eine Frage wird sie kurz und knapp beantwortet. Kein Wort zu viel. Auf die Frage eines Gastes nach einem halbtrockenen Wein hat die Kellner die deutsche Dame von der Rezeption zur sprachlichen Unterstützung geholt. Die hat freundlich erklärt, dass sie keine Ahn7ng vom Wein hat und den Gast zum Maitre geschickt anstatt den Maitre an den Tisch des Gastes zu bitten. Bei Anreise nach 24 Uhr wurde selbst bei einer Familie mit weinendem Kind (weil völlig übermüdet) das Einchecken nach Plan durchgeführt, anstatt der Mutter schon mal die Zimmerkarte zu geben und mit dem Vater die Formalitäten zu erledigen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Zum Frühstück gibt es Kaffee aus dem Automaten. Dieser schmeckt fürchterlich. Ebenso der Saft aus dem Automaten— gefärbtes Zuckerwasser. Käse, Wurst und Marmelade - das Billigste vom Billigen. Butter und Marmelade sind einzeln abgepackt und hinterlassen Berge von Plastikmüll. Lecker sind die Brötchen, das frische Obst und die Speisen an der Grillstation sowie das abendliche Buffet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Liegt am Ortsrand von Can Picafort. Entlang der Promenade ist man in ca 30 Minuten im Zentrum( Hauptstrand, Bars und Restaurants)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Gelegentlich gibt es Abendanimation, die sich wöchentlich wiederholt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Beim Service und der Kundenfreundlichkeit ist noch Luft viel nach oben. Den Gästen werden Zeiten für das Abendessen und ein Tisch für die Dauer des Aufenthalts zugewiesen. Man hätte auf Nachfrage auch die andere Zeitschiene haben können, aber spontanes wechseln war nicht möglich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht