Name |
volleyball |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Für Badeurlaub sehr gut geeignet. Strand, Meer wunderschön. Die Anlage ist nicht unbedingt empfehlenswert. Die Freundlichkeit von den Hotelangestellten verbessert sich mit Trinkgeld. Dann hat man alles schneller und netter auf dem Tisch. Ich habe auf Wetter, Meer und Strand gesetzt und war mit meinem Urlaub zufrieden. Mein nächster Urlaub werde ich nicht mehr in Selima Club verbringen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Kein Essen ohne Knochen. Wenn man an Knochen gerne knabbert, fühlt sich wie im Paradies. Kaum Abwechslung, Obst war Mangelware.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Meer und Strand wunderschön. Einkaufsmöglichkeiten kaum vor ort. Einige km weiter war schon etwas besser.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Da ich gerne Volleyball spiele habe ich mich den Leuten von anderem Hotel angeschlossen. In der Woche war kein einziges Mal Volleyball angeboten. (Spielfeld mit Netz war vorhanden)
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preis-Leistung war ok. Wenn man sich auf den Strand konzentriert hat, konnte man den Urlaub richtig genießen. Die Hotelangestellten waren nicht sehr freundlich. Die Anlage veraltet und renovierungsbedürftig. Mit den 5 Läden in der Nähe hat man keine Lust zum Shoppen. Die Wartezeit auf einen Plastikbecher Wasser am Strand und im Haus viel zu lang. Um einen Kaffee zu trinken musste man ins Haus, da am Strand kein Kaffee angeboten wurde.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BIG
„
Die Buchung, Flug, Transfer ohne Probleme.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht