El Mouradi Club Kantaoui

Port el Kantaoui, Sousse, Tunesien (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.6
302 Bewertungen
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Vorschaubild
Name Maikäfer
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.4

Hotel

Bungalow - Anlage mit eigenem Charme, die Zimmereinrichtungen sind abgewohnt und sollten bei Gelegenheit erneuert werden,
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
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Zimmer

abgewohnt, Möbel sollten erneuert werden
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
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Service

kann noch verbessert werden
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
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4

Gastronomie

in bestimmten Bereichen gab es nur tunesisches Softdrinks, die Getränkeauswahl ist begrenzt
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
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3

Lage & Umgebung

direkt am feinsandigen Strand
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
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Sport & Unterhaltung

Animationsprogramm: wer will kann, keiner muss Wellness-Bereich nicht benutzt
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
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Gesamteindruck

das Hotel hat einen hohen Anteil an Stammgästen das Personal ist stets bemüht die Gäste zufrieden zu stellen am Buffet kommt es gelegentlich zum Gedränge, da sich einige Gäste immer wieder mit Ellenbogen-Manier dazwischen schieben und vordrängeln. Dass man seit diesem Jahr die Getränke gläserweise zum Essen im Speisesaal selbst holen muss und es am Tisch keine Flaschen mehr gibt, ist eine sehr unglückliche Entscheidung, da es zur Schlangen-Bildung an der Getränke-Ausgabe kommt und man immer wieder aufstehen muss, um etwas zu trinken zu holen. In der letzten Saison wurden die Getränke noch von den Kellnern an den Tisch gebracht. Das ständige Einsammeln der leeren Gläser ist ebenfalls eine nervende Sache und nicht gerade förderlich für die Ruhe am Essen und im Speisesaal Man kann sich trotzdem wohlfühlen
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter OGER

keine RL im Hotel, keine Info über Transfer zum Flughafen, andere Hotelgäste des gleichen RV mussten auf eigene Kosten mit Taxi zum Flughafen, Telefon nimmt keiner ab, Reklamationen mussten mit dem Hotel direkt selbst geklärt werden
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
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