Name |
Maikäfer |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Bungalow - Anlage mit eigenem Charme, die Zimmereinrichtungen sind abgewohnt und sollten bei Gelegenheit erneuert werden,
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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abgewohnt, Möbel sollten erneuert werden
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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kann noch verbessert werden
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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in bestimmten Bereichen gab es nur tunesisches Softdrinks, die Getränkeauswahl ist begrenzt
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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direkt am feinsandigen Strand
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Animationsprogramm: wer will kann, keiner muss
Wellness-Bereich nicht benutzt
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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das Hotel hat einen hohen Anteil an Stammgästen
das Personal ist stets bemüht die Gäste zufrieden zu stellen
am Buffet kommt es gelegentlich zum Gedränge, da sich einige Gäste immer wieder mit Ellenbogen-Manier dazwischen schieben und vordrängeln.
Dass man seit diesem Jahr die Getränke gläserweise zum Essen im Speisesaal selbst holen muss und es am Tisch keine Flaschen mehr gibt, ist eine sehr unglückliche Entscheidung, da es zur Schlangen-Bildung an der Getränke-Ausgabe kommt und man immer wieder aufstehen muss, um etwas zu trinken zu holen. In der letzten Saison wurden die Getränke noch von den Kellnern an den Tisch gebracht. Das ständige Einsammeln der leeren Gläser ist ebenfalls eine nervende Sache und nicht gerade förderlich für die Ruhe am Essen und im Speisesaal
Man kann sich trotzdem wohlfühlen
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter OGER
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keine RL im Hotel, keine Info über Transfer zum Flughafen, andere Hotelgäste des gleichen RV mussten auf eigene Kosten mit Taxi zum Flughafen, Telefon nimmt keiner ab, Reklamationen mussten mit dem Hotel direkt selbst geklärt werden
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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