Sentido Fido Punta del Mar

Santa Ponsa, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
3.9
154 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

vor Ort alles top

Vorschaubild
Name Don Renato
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juli 2018
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Hotel, Personal, Essen, Zimmer alles perfekt. Reception hilfsbereit und freundlich. Vielfältiges, feines Buffet am Morgen und am Abend
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
4
5
5
5

Zimmer

Perfekt
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Buffets fein, vielfältig - einfach super
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Am Meer am Rande einer Bucht super gelegen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
5
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
5
5
5

Gesamteindruck

Das hotel ist super gelegen, Personal zuvorkommend und freundlich. Sauber und gepflegt. Poolanlage und Wellness perfekt. Zugang zum Meer eher verbesserungswürdig. Der Felsstrand ist nicht jedermanns Sache.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

Mühsame Abwicklung, Zahlung 2 Tage zu spät und sofort Mahngebühr, Flugzeiten und Flugnummern falsch. Diverse Anrufe, damit ich zu den korrekten Flugdaten gekommen bin. Tourini nicht erreichbar, alles über Hotlines ab-in-den-urlaub und Fluggesellschaften selber abklären müssen. Echt nervig und mühsam, Organisation flop.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht