Name |
Olga |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel wurde als "modern eingerichtet" beschrieben. Lüge! Alles abgenutzt, dreckig und billig. TV in Laptop Größe. Überall stinkt es nach Chlorbleichmittel.
Restaurant À la carte - eine Enttäuschung. Das Buffet mal so, mal so, im Durchschnitt mittelmäßig.
Animation war ok, Kinderdisco war zu spät. Kinderspielplatz nur für unter dreijährige ausreichend.
Nachts sehr laut wegen Nachbarhotel.
"Familienzimmer" bietet den Eltern überhaupt keine Privatsphäre: die Trennwand (mit einem Fenster!) ist fast so dünn wie Pappe, Schiebetür ging nicht zu.
Frage: wie hat das Hotel 5 Sterne gekriegt?!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Trennwand im Familienzimmer ist reine Formalität, dünn und mit Fenster, Schiebetür ging nicht zu. Also, von der Privatsphäre keine Spur.
Fernseher ist im "Elternteil" und ist kaum größer als ein Laptop.
Einrichtung ist alt und abgenutzt (Risse, Kratzer, Flecken etc.). Renoviert wurde vielleicht seit Hotelgründung nicht mehr.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir haben unser erstes Zimmer reklamiert (es war sehr unordentlich und unsauber und roch unangenehm), der Rezeptionist war daraufhin sehr unfreundlich, wir mussten nachher 2,5 Stunden in der Lobby sitzen und warten bis seine "halbe Stunde" vorbei ist. Zum Abschied hat er uns nicht mal Tschüss gesagt und wollte nicht die Fragebogen für die Hotelbewertung geben. Ein Angestellter war sauer, dass wir nach Side mit dem Hammam gefahren sind, anstatt den Hoteleigenen zu benutzen. Die Hotelfotografen sind sehr aufdringlich und versuchen dich ständig abzuzocken.
Kellner waren super und sprachen 1 bis 3 Fremdsprachen. Animationsteam hat sich auch Mühe gegeben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ca 15-20 Minuten zu Fuß bis zum Strand. Der Strand ist für die Kinder nicht gut geeignet: es geht ziemlich steil in die Tiefe, starke Wellen werfen Kinder auf die Steine. Das See in der Nähe ist schön, sonst ist die Ecke ziemlich langweilig. Manavgat und Side sind ganz nah, dorthin kann man Ausflüge machen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nicht mal 3 Sterne wert. Einrichtung ist alt und abgenutzt. Fürs Internet muss man zahlen, für Safe zahlen, für Säfte zahlen, für die Tischreservierung zahlen. etc. "Pflegemittel" im Zimmer sind: eine Duschhaube, zwei Wattestäbchen und ein Stückchen Seife pro Person.
Ist das 5 Sterne All Inclusive?
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ANEX
„
Wenn die Aufgabe eines Reiseveranstalters nur darin besteht, Hotel und Flugtickets zu buchen, dann mache ich das lieber selbst.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht