Sol La Palma

Puerto Naos, La Palma, Spanien (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
3.9
42 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

rundum zufrieden - gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Vorschaubild
Name Exildortmunder
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Januar 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Zimmer

Doppelzimmer zur Alleinnutzung, Möbel zum Teil etwas abgenutzt
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
4

Service

An Freundlichkeit und Zuverlässigkeit gab´s nichts auszusetzen
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
5

Gastronomie

Natürlich geht Spitzengastronomie anders, aber für die Betriebsgröße war das aller Ehren wert
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
3
5

Lage & Umgebung

direkt am Strandrand gelegen, mit guter Busanbindung zum Inselrest
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

keine Angaben möglich, da ich lieber selbst für meine Unterhaltung sorge. Sie haben sich aber bestimmt Mühe gegeben
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Gutes Hotel auf großartiger Insel, an der mutmaßlich schöneren Inselseite, mit sehr bemühter Großküche, die wem-auch-immer sei Dank zum Teil auch typische Gerichte anbietet, etwas in die Jahre gekommen, aber rundrum zum Wohlfühlen
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter TUI

Es wäre für unselbständige Reisende wohl etwas schwierig geworden, wenn nach einigen Tagen die Reiseleitung wechselt, die neue kein Deutsch spricht, man aber auch die neuen Sprechzeiten nicht mitgeteilt bekommt (ok-Ausflüge bieten ja auch die Mitbewerber an) und der von TUI gecharterte Billigflieger pünktlich zum Rückflug pleite geht. Nach etwas Eigeninitiative wurde das aber mit einem Tag Verzögerung bestens geregelt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
1
5

« zurück zur Bewertungsübersicht