Le Royal Meridien Beach Resort & Spa

Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
92% Empfehlungen
4.7
45 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

100%ige Weiterempfehlung

Vorschaubild
Name begeisterte Urlauber
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.7

Hotel

Wir waren das erste Mal in Dubai (September 2014) und haben uns ab der ersten Sekunde sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist rundum für uns perfekt gewesen und haben dies mit schwerem Herzen verlassen. Mit unserem ersten Zimmer waren wir aufgrund der Aussicht nicht zufrieden und haben um ein Zimmerwechsel mit bessere Aussicht gebeten, was auch ohne Probleme möglich war. Die Hotelanlage ist sehr großzügig und somit ist es nicht überlaufen und man kann sich in vollen Zügen erholen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
3
4
5

Zimmer

Die Zimmer sind ein Traum. Sehr sauber und sehr gut ausgestattet, es fehlte an Nichts. Wasser, Naschereien und Obst wurden jeden Tag reichlich im Zimmer gestellt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Der Service in diesem Hotel ist ausgezeichnet. Freundlichkeit gehört hier zur obersten Priorität. Wie schon erwähnt, war ein Zimmerwechsel komplikationslos möglich. Wir haben über das Hotel auch 2 Ausflüge gebucht ( Burj Khalifa und Wüstensafari). Beides ging ohne Komplikationen über die Bühne. Die Wüstensafari können wir nur empfehlen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Das Hotel hat viele Restaurants zu bieten. Wir können nur unsere Erfahrung von 3 Restaurants weitergeben und wir haben nichts zu beanstanden. Die Poolbars sind auch sehr schön in Szene gesetzt und man kann es sich dort sehr gut gehen lassen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt direkt am Strand mit sehr guter Anbindung, die Taxen stehen meist direkt vor der Tür, es wurde ein Shuttleservice angeboten (nicht genutzt) und die Metro ist ca. 10 Gehminuten entfernt, Taxen und Metro sind sehr preisgünstig (Metro-Tageskarte für alle Linien und Bereiche ca. 3€). In der näheren Umgebung befindet sich die Dubai-Marina, eine sehr schöne Flaniermeile am Wasser, besonders bei Nacht sehr eindrucksvoll.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
5
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Wer begeisterter Animationsfan ist, ist in diesem Hotel verkehrt, weil man nach dieser vergeblich sucht. Direkt am Strand gibt es Angebote für Wassersport. Ein Fitnessstudio ist vorhanden (nicht genutzt) und auch ein Spa-Bereich (nicht genutzt). An die kleinen Gäste wurde auch gedacht, für die gab es ein sonnengeschützten und teilweise beaufsichtigten Spielplatz und Ausleihmöglichkeiten von diversen Spielgeräten. Lediglich an den Pools war es für Kinder nicht so spannend. Die Hotelanlage verfügt über 3 Pools, davon 2 mit integrierter Poolbar, die wir auch ausgiebig genutzt haben An jedem Pool befanden sich mind. 2 Rettungsschwimmer. In den Pools fehlte hier und da mal ein kleiner Mosaikstein, aber es bestand keine Verletzungsgefahr. Ansonsten waren die Pools sehr sauber und gepflegt und eine gelegene Abkühlung. Sonnen- und Liegestühle, sowie frische Handtücher waren ausreichend vorhanden. Erfrischungstücher wurden regelmäßig gereicht.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
4
4
5

Gesamteindruck

Wie man es sich sicher schon denken kann, hatten wir einen rundum gelungenen Urlaub und können dieses Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen. Wir würden dieses Hotel bei jedem Dubai-Urlaub wieder wählen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter 5VF

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
5
3

« zurück zur Bewertungsübersicht