El Mouradi Palace

Port el Kantaoui, Sousse, Tunesien (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
3.8
120 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht nochmal!

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Oktober 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

Die Zimmer sind alt, abgewohnt und schmutzig, die Anlage ist jedoch sauber
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
3
1
1
1

Zimmer

Sauberkeit? Frage mich wo!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
3
1

Service

Das Personal war bemüht
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
4
3

Gastronomie

Das Essen war immer das gleiche, wie sind dann auswärts essen gegangen. Das benehmen der meisten Hotelgäste ließ zu wünschen übrig, alles wurde angetatscht, Tische sahen nach dem Essen furchtbar aus, alles wurde auf der Tischdecke abgelegt (Knochen, Eierschalen, Gräten usw.), Dreiviertel des Essens wurde weggeworfen, da einige Gäste meinten sie müssten ihr eigenes Buffet auf dem Tisch haben und es wurde so gut wie nichts davon gegessen. Den Mund beim essen schließen , konnten 80% der Gäste nicht.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
1
4

Lage & Umgebung

es ist nicht viel los in der Umgebung, zum Hafen läuft man ca. 20 min. zum Hard Rock Cafe ca. 10 min., mit dem Taxi nach Sousse fährt man ungefähr eine halbe Stunde.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
1
3

Sport & Unterhaltung

für das Gym musste man extra zahlen, wäre kein Problem gewesen, wenn es ein richtiges Gym gewesen wäre.
Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
5
4

Reiseveranstalter 5VF

Die Reiseleitung war nie vor Ort, dieser Mann ist auch recht unfreundlich habe ihn am Telefon kennengelernt, da wir direkt am ersten Tag vom El mouradi Skannes in dieses Hotel gewechselt haben, das Skannes ist noch um einiges schlechter.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
4
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht