Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Zimmer sind alt, abgewohnt und schmutzig, die Anlage ist jedoch sauber
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sauberkeit? Frage mich wo!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war bemüht
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war immer das gleiche, wie sind dann auswärts essen gegangen. Das benehmen der meisten Hotelgäste ließ zu wünschen übrig, alles wurde angetatscht, Tische sahen nach dem Essen furchtbar aus, alles wurde auf der Tischdecke abgelegt (Knochen, Eierschalen, Gräten usw.), Dreiviertel des Essens wurde weggeworfen, da einige Gäste meinten sie müssten ihr eigenes Buffet auf dem Tisch haben und es wurde so gut wie nichts davon gegessen. Den Mund beim essen schließen , konnten 80% der Gäste nicht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
es ist nicht viel los in der Umgebung, zum Hafen läuft man ca. 20 min. zum Hard Rock Cafe ca. 10 min., mit dem Taxi nach Sousse fährt man ungefähr eine halbe Stunde.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
für das Gym musste man extra zahlen, wäre kein Problem gewesen, wenn es ein richtiges Gym gewesen wäre.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Reiseveranstalter 5VF
„
Die Reiseleitung war nie vor Ort, dieser Mann ist auch recht unfreundlich habe ihn am Telefon kennengelernt, da wir direkt am ersten Tag vom El mouradi Skannes in dieses Hotel gewechselt haben, das Skannes ist noch um einiges schlechter.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht