Name |
lady59 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Viel zu großer Hotelkomplex. Unpersönlich. Personal freundlich. Essen vielfältig und ausreichend. Angenehme Strandlage.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Klimaanlage des gegenüberliegenden Hotels extrem störend. Balkon kann deshalb kaum genützt werden. Zimmereinrichtung enorm dunkel gehalten. Safe muss zusätzlich bezahlt werden !
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal war in allen Bereichen sehr zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr reichhaltiges Buffet. Es ist für jeden Geschmack etwas vorhanden. Optisch perfekt angerichtet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel ist lediglich durch die Strandpromenade vom Meer getrennt. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich einige Geschäfte und Lokale.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Nette Animation. Sogar Luftdruckgewehrschießen! Abendprogramm überdurchschnittlich gut.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Grundsätzlich gibt sich das Personal große Mühe, die Gäste zufrieden zu stellen. Die enorme Größe des Hotels erscheint mir trotzdem unpersönlich. Saunabereich lässt zu wünschen übrig. Gäste legen kein Handtuch unter den Körper und kommen mit Badebekleidung (sogar nasse Bekleidung) in die Sauna. Niemand vom Hotelpersonal weist auf Saunaregeln hin. Ofen in der Sauna hat zu wenig Wärme. Kein "Zischen", wenn Wasser auf Steine gegossen wird.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BU
„
Übermittlung der Reiseunterlagen hat funktioniert. Bei Fragen oder Reklamationen kommen automatische Antworten. Keine Rückmeldungen auf Mails. Demnach nicht zufrieden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht