Name |
Rüdiger G. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
wir hatten appartment mit seperaten schlafraum ,betten für leute bis 1,80 als seperaten schlafraum konnte man das wirklich nicht bezeichnen balkontür undicht bei wind kam man sich vor wie neben einer flugzeugturbine kann auch sein das dieses zimmer so schlecht war weil es in der 13 unglücksetage befand aber die ausicht war gut man konnte zusehen wie im nachbarhotel die leute im beheitzten pool waren ich warne jeden vor ALL incl. in diesem hotel sparen sie sich das geld und gehen sie woanders essen jede imbissbude ist qualitativ besser
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
das hotel steht seit den 70iger jahren und das möbiliar scheint noch aus dieser zeit zu sein reinigungspersonal arbeitet gut wie gesagt seperater schlafraum war die blanke verarsche ich hätte nie gedacht das man im 13stock die autobahn noch so gut hört die extreme lärmbelästigung durch sich bis früh um vier volllaufende finnen und holländer konnte der nacht portier nicht stoppen das schaffte erst die spanische polizei
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
das personal gibt sich wirklich mühe was bis auf die küche liegt wahrscheinlich daran das die besitzer bestrebt sind das die leute woanders essen gehen denn das geld haben sie ja schon
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
katastrophal so schlechtes all-incl. zu dem preis hatten wir noch nie uns wurde mitgeteilt das wir sangria bezahlen müssen obwohl landestypische getränke dabei sein sollten na ja sangria ist also kein landestypisches getränk wenn sie buchen nur übernachtung zur not vielleicht noch halbpension aber da werden sie sich auch ärgern neckermann sollte dieses hotel sofort aus dem programm nehmen leztes jahr waren wir im turoclub anex zum gleichen preis da war die verpflegun um welten besser
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
lage top man könnte aus diesem hotel etwas machen leider scheint der besitzer kein interesse mehr an dem objekt zu haben
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
aussenpool befindet sich in auflösung innepool zu kalt es war zwar die möglichkeit da ihn zu beheizen aber dann wären die urlauber vielleicht auf die idee gekommen baden zu gehen das ist ja wieder mit kosten und arbeit verbunden
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
auf gran canaria findet man immer was tolles obwohl wir schon sechs mal da waren und nicht den ganzen tag am strand oder im hotel verbringen man sollte nur nicht im corona roja wohnen dann wird einem auch die schönste zeit des jahres nicht versaut
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht