Name |
Bilo |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel machte einen veralteten Eindruck und sämtliche "All Inclusives" kosteten plötzlich vor Ort extra. Meiner Meinung nach nicht 5-sterne würdig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer nicht 5-sterne würdig, machte einen veralteten Eindruck und meiner Meinung nach zu klein. Jedoch ist war es sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
sehr angenehme und respektvoller Umgang. Man fühlt sich wohl.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Nicht mein Fall, für die orientalische Küche zu fade und teilweise geschmacklos
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist Zentral. Man kann Hurghada´s Downtown innerhalb 10-15 min mit dem Taxi erreichen.
Um zum Privatstrand zu gelangen, musste man jedoch in das gegenüberliegende Hotel laufen.
Das war etwas nervig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
wenig Möglichkeiten, selbst Billard spielen und das Fitness-Studio kosteten extra.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist veraltet und bietet für junge Menschen wenig Optionen. Da gibt es in dem Preissegment wesentlich bessere Hotels in Hurghada. Die Essensauswahl in den großen Restaurants im Hotel waren überschaubar. Da bin ich von anderen 5* Hotels wesentlich besseres gewohnt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter INET
„
Sehr freundlich, sprechen außergewöhnlich gut deutsch und kennen sich definitiv gut aus. Sorgen für ausreichend Sicherheit und heißen einen herzlichen willkommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht