The Grand Resort, Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.9
2656 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Für ein 5* Hotel leider etwas enttäuschend

Vorschaubild
Name Bilo
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Juni 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.6

Hotel

Das Hotel machte einen veralteten Eindruck und sämtliche "All Inclusives" kosteten plötzlich vor Ort extra. Meiner Meinung nach nicht 5-sterne würdig.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
4
4
4

Zimmer

Zimmer nicht 5-sterne würdig, machte einen veralteten Eindruck und meiner Meinung nach zu klein. Jedoch ist war es sauber.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
3
3
4

Service

sehr angenehme und respektvoller Umgang. Man fühlt sich wohl.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
3
3

Gastronomie

Nicht mein Fall, für die orientalische Küche zu fade und teilweise geschmacklos
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
4
4

Lage & Umgebung

Die Lage ist Zentral. Man kann Hurghada´s Downtown innerhalb 10-15 min mit dem Taxi erreichen. Um zum Privatstrand zu gelangen, musste man jedoch in das gegenüberliegende Hotel laufen. Das war etwas nervig.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
3
4

Sport & Unterhaltung

wenig Möglichkeiten, selbst Billard spielen und das Fitness-Studio kosteten extra.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
4
4
3

Gesamteindruck

Das Hotel ist veraltet und bietet für junge Menschen wenig Optionen. Da gibt es in dem Preissegment wesentlich bessere Hotels in Hurghada. Die Essensauswahl in den großen Restaurants im Hotel waren überschaubar. Da bin ich von anderen 5* Hotels wesentlich besseres gewohnt.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter INET

Sehr freundlich, sprechen außergewöhnlich gut deutsch und kennen sich definitiv gut aus. Sorgen für ausreichend Sicherheit und heißen einen herzlichen willkommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
4

« zurück zur Bewertungsübersicht