Name |
micha n. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zahlen mit EC Karte war nur nach großer Diskussion möglich
Quittung hat man auch nicht erhalten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
kein Fenster !
nur künstliche Beleuchtung
extrem schlechtes Fernsehbild fast nicht zu erkennen
Brandlöcher in der Bettwäsche
sehr bescheidene Einrichtung mit vielen Defekten
vor allem im Bad
Duschwand undicht
laufende Toilettenspülung
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
das Zimmer hatte kein Fenster nur künstliches Licht - das ist schon unter einem Stern so was hatte ich im ganzen Leben noch nicht !
Service sehr schlecht- Reklamationen werden nicht beachtet, man kann ja wo anders hin gehen!
es war alles in sehr abgewohntem Zustand, da habe ich bei allen Hotels in Istanbul deutlich Besseres gehabt
ein Bekannter kam mich besuchen, das kostete 27 Euro wenn man im Zimmer was trinken wollte oder auch MItbringsel geben wollte - da keine Fremden aufs Zimmer dürfen, nicht mal 5 Minuten - eine Frechheit! Argumentation der Rezeption - alle Türken klauen, ich habe mich mit dem Mann richtig in die Wolle bekommen!
die Terrasse war eine Rumpelabstellfläche
das Frühstück war absolut nichts Besonderes auch in dieser Hinsicht kenne ich nur bessere Hotels, da die Türken sehr gut auftischen
Die Sauberkeit vor allem im Bad war nur ok aber nicht mehr!
Brandlöcher von Zigaretten in der Bettwäsche und der strenge Geruch der Raucher im Zimmer
sehr laut, die Türen sind eine Lachplatte das ist wie auf dem Flur direkt zu liegen
ich kann das Hotel absolut nicht empfehlen und habe mich über die vollkommen fraglichen 3-4 Sterne sehr gewundert!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
ein einziger Kaffeeautomat der die Hälfte der Zeit nicht nutzbar war da etwas defekt und verdreckt.
dadurch musste er dauernd in der Küche sauber gemacht werden
nicht befriedigend
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
wunderbar man konnte alles zu Fuß machen mitten im Zentrum
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
ich habe ich nicht um Sport gekümmert
im Hotel waren keinerlei Einrichtungen und alles hätte man ausserhalb suchen müssen!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
das Zimmer hatte kein Fenster nur künstliches Licht - das ist schon unter einem Stern so was hatte ich im ganzen Leben noch nicht !
Service sehr schlecht - Reklamationen werden nicht beachtet, man kann ja wo anders hin gehen!
es war alles in sehr abgewohntem Zustand, da habe ich bei allen Hotels in Istanbul deutlich Besseres gehabt
ein Bekannter kam mich besuchen, das kostete 27 Euro wenn man im Zimmer was trinken wollte oder auch MItbringsel geben wollte - da keine Fremden aufs Zimmer dürfen, nicht mal 5 Minuten - eine Frechheit! Argumentation der Rezeption - alle Türken klauen, ich habe mich mit dem Mann richtig in die Wolle bekommen!
die Terrasse war eine Rumpelabstellfläche
das Frühstück war absolut nichts Besonderes auch in dieser Hinsicht kenne ich nur bessere Hotels, da die Türken sehr gut auftischen
Die Sauberkeit vor allem im Bad war nur ok aber nicht mehr!
Brandlöcher von Zigaretten in der Bettwäsche und der strenge Geruch der Raucher im Zimmer
sehr laut, die Türen sind eine Lachplatte das ist wie auf dem Flur direkt zu liegen
ich kann das Hotel absolut nicht empfehlen und habe mich über die vollkommen fraglichen 3-4 Sterne sehr gewundert!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht