Name |
Deniz Y. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Im großen und ganzem war das Hotel gut seinen Sinn und Zweck hat es erfüllt übernachten und Frühstück.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Bad sehr klein nur für schmale Menschen .
Zimmer war noch ausreichend
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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War sehr gut Frühstück war nur bis 10 Uhr waren kurz vor 10 da wurden immernoch herzlich empfangen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Lage war gut.
Verkehrsanbindung war gut Metro und Straßenbahn Station zur Verfügung .
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Haben keine sportangebote.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wurden im Hotel gut empfangen wifi Passwörter Gabs sofort.
Zimmer war etwas klein aber noch ok .
Das Bad war eher etwas gewöhnungsbedürftig sehr klein vor allem die Dusche nur für schmale Menschen geeignet. lage war gut verkehrsanbindung war sehr gut in unmittelbarer Nähe eine Metro Station und eine Straßenbahn Station.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter 5VF
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War eine spontane Reise und sehr kurzfristig hat alles noch geklappt.
Eine Gebühr von 20 Euro wurde erhoben weil wir die Tickets vom Flughafen Schalter abholen mussten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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