Aminess Maestral Hotel

Novigrad (Istrien), Istrien, Kroatien (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4.2
79 Bewertungen
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Hotel Maestral Novigrad

Vorschaubild
Name Kerze33
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum September 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.5

Hotel

Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
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3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
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Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
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1

Gastronomie

Der Service war äußerst schlecht. Wenn beim Frühstück die Kaffeemaschine nicht funktionierte und dies einer Kellnerin mitteilte wurde dies mit einem Augenrollen quittiert ( nach dem Motto was willst). Der Service an der Strandbar war schlecht. Man musste ewig warten bzw. wurde man von den Angestellten ignoriert ( es sind viele Urlauber nach langen warten genervt aufgestanden und gegangen). Am Abend an der Hotelbar das gleich Spiel, ewig warten und ignoration vom feinsten. Und wenn man das Glück hatte ( nach sehr langer ) Wartezeit ein Getränk zu bekommen, war es äußerst schwierig noch ein zweites zu bekommen ( obwohl kei All in und Bezahlung). Unser Fazit vom Service: Der schlechteste, den wir jemals hatten!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
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2
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
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1
3
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Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
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Gesamteindruck

Das Hotel ist sehr schön und die Anlage schön gestaltet. Am Hotel selbst gibt es nicht viel zu meckern. Das große Problem des Hotels sind die Angestellten. Größten Teils so dermaßen unmotiviert und genervt ( so etwas habe ich noch nie gesehen). Siehe Bewertungen Service. Kleiner Tipp an die Hotelleitung: Wenn man die Angestellten an den Bars ( vor allem die KellnerInnen motivieren könnte das die Urlauber das Geld bringen und nicht dort sind um sie zu nerven ( man bekommt unmittelbar das Gefühl vermittelt) wäre viel mehr für das Hotel drinnen. Danke an den Kellner von der Poolbar! Ein Kellner der alten Schule, der weiß wie es funktioniert!
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter LMX

Hat alles super geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

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