Name |
Gast |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Eine sehr schöne Hotelanlage mit freundlichem und aufmerksamen Personal. Auch wenn wir zunächst nicht das gebuchte Zimmer bekamen (Straßenseite anstatt Gartenseite) wurde auf die Reklamation schnell reagiert und wir bekamen das richtige Zimmer (sogar mit Meerblick gegen einen kleinen Aufpreis). Die Zimmer sind absolut zweckmäßig eingerichtet, schön groß und ganz ehrlich, wer hier europäischen Standard erwartet, der soll lieber zu Hause Urlaub machen. Die Anlage allgemein ist in einem schönen Zustand, besonders auch die Pools sind sehr sauber. Das Essensangebot ist reichhaltig, täglich wechselnde Gerichte im Hauptrestaurant, die Themenrestaurants wurden von uns nicht genutzt, bleibt ja aber jedem selbst überlassen.
Das Negative muss schließlich auch erwähnt werden, die AI-Getränke sind leider ungenießbar, Säfte schmecken nur künstlich, Soda-Wasser nach Chlor, von den Billig-Alkoholika gar nicht zu reden. Leider wird die Minibar nur mit zwei 0,5l - Flaschen Wasser aufgefüllt, möchte man mehr, muss man dafür bezahlen.
Die Geschäfte im Haupthaus glänzen hauptsächlich durch total überhöhte Preise.
Am Strand sind die Verkäufer recht nervig, es gibt zwar ein kleines Stückchen am Strand, in dem man von denen verschont wird, doch ist das dann doch auch ab vom Schuss, am Pool hat man keine Möglichkeit, verschont zu bleiben.
Und dann noch das heißgeliebte Wlan, sehr sehr überteuert und pro Gerät zu zahlen. Dabei funktioniert es gar nicht richtig.
Als Fazit bleibt, dass wir das Hotel schon weiterempfehlen würden, man muss halt gewisse Abstriche machen und sich im Klaren darüber sein, dass man sich in Afrika befindet und nicht zu Hause im Sauerland oder Schwarzwald!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Große, zweckmäßige Einrichtung, die völlig den Ansprüchen genügt
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Mitarbeiter waren alle freundlich und sehr bemüht
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Hier würde ich gerne trennen zwischen Essen und Getränke:
Vielfalt, Geschmack und Qualität der Speisen - 5 Sterne
Vielfalt, Geschmack und Qualität der Getränke - 1 Stern
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Es gibt halt leider nichts außerhalb des Hotels, man muss schon mit dem Taxi nach Hurghada fahren
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Hat uns jetzt nicht wirklich interessiert, da wir einen reinen Erholungsurlaub haben wollten
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Nicht schmackhafte Getränke, meines Erachtens total überteuertes Wlan, aber der Rest war wirklich gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BCH
„
Reiseleitung vor Ort war schnell eingeschnappt, als wir keine Unternehmungen buchen wollten. (MTS)
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht