Novum Hotel Graf Moltke

Hamburg, Hamburg, Deutschland (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
3.9
217 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Statt Hotelzimmer. Jugendherberge!

Vorschaubild
Name Katarina I.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Vom Zimmer waren wir leider sehr enttäuscht. Zwar war es schön sauber, hatte einen Fernseher und einen Safe für einen Pfandbetrag von 15 Euro, jedoch habe ich eigentlich ein Doppelbettzimmer bestellt und bekam eine art Jugendherbergestilzimmer ( voneinander getrennte Betten. das Zimmer war sehr eng (Schlauchförmig) und falls man sich zusammen einen Film ansehen wollte ging das auch nicht wirklich da die Betten ja leider voneinander getrennt waren und man auch keinen Platz hatte um sie zusammen zu schieben. Das Badezimmer war zwar recht modern und sauber, jedoch auch hier gab es wieder Platzmangel und der Duschkopf in der Dusche war nicht zu fixieren da er sich sich ständig von einem wegdrehte, auch wenn ich versucht habe den Schlauch grade zu richten.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
2
2
3

Service

Das Personal des Hotels war an sich außerordentlich freundlich. Jedoch mussten wir eine halbe Stunde warten um in unser Zimmer einchecken zu dürfen, da die Hausdame die abnahme einiger Zimmer noch nicht durchgeführt hatte. Somit war der ganze Empfangsbereich voll von Gästen die nicht in ihre Zimmer konnten. Zudem wirkten die Arbeitskräfte am Schalter sehr zerstreut. die Aufgaben waren nicht gut verteilt und niemand konnte uns sagen wann wir genau in unsere Zimmer rein dürfen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
2
2

Gastronomie

Da wir nur das Frühstück gebucht hatten kann ich auch leider nur dieses bewerten. Meiner Meinung nach war das Frühstück soweit sehr zufrieden stellend. Es gab eine Ausreichende Auswahl an Belag, Konfitüren, diverse Joghurts, und der Saft war richtiger Saft und nicht irgendein billiger Ersatz aus Sirup und Wasser. Die Brötchen hingegen wirkten etwas alt. man konnte sie nur sehr schwer schneiden und dementsprechend war es etwas mühsam davon ein Stück abzubeißen. Zusätzlich war es etwas schwer sich in dem kleinen Speiseraum zu bewegen, doch man muss sagen dass das Buffet immer rechtzeitig aufgefüllt wurde und die Tische immer sofort abgeräumt und bestückt wurden.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
3
5

Lage & Umgebung

Die Lage ist an sich sehr gut. das Hotel ist direkt am Busbahnhof von Hamburg gelegen, und man kommt zu Fuß sehr schnell in die Einkaufsstraße. Jedoch befindet sich das Hotel gleichzeitig an einem "sozialen Brennpunkt" d.h.(immer schön ein Auge auf Schmuck, Wertsachen und Handtaschen werfen.)
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
4
4

Sport & Unterhaltung

Keine Sport-und Freizeitangebote vorhanden.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Alles in allem reicht es für ein verlängertes Wochenende, da wir nur zum schlafen in unserem Zimmer waren und uns sonst nur draußen aufgehalten haben.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter HR

Alle Unterlagen waren pünktlich und super schnell da.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht