Name |
Funyto |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Zimmer sind zu klein und staubig. Das Frühstück ist eine Qual, da alles keine gute Qualität hatte. Brötchen waren in Ordnung aber langweilig. Im Frühstück Saal war es auch zu kalt. Einzig gute an dem Hotel Moltke, die zentrale Lage. Die Betten sind zu klein und die Matratze sehr weich und ungemütlich. Wir haben sehr schlecht geschlafen, darum sind wir auch vorzeitig abgereist.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Staubig, viel zu klein und muffig
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gegessen haben wir außerhalb weil uns die Fertigprodukte nicht geschmeckt haben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist zentral gelegen, ist aber in einem unangenehmen Umfeld.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist für Familien ungeeignet, genauso wie für Menschen mit Behinderung. Das Hotel liegt mitten im Brennpunkt der Stadt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TOC
„
Mit der Reise an sich, hat alles gut geklappt. Dennoch werden wir den Reiseveranstalter nicht mehr wählen. Das selbe gilt auch für Ab in den Urlaub, den Reiseveranstalter die mir solche Hotels empfehlen, kann ich nicht mehr vertrauen. Die Reise bei Ihnen war die reinste Geldverschwendung, im Gegenteil hätte ich es aus dem Fenster geschmissen, hätte ich wenigstens keine Rückenschmerzen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht