Novum Hotel Graf Moltke

Hamburg, Hamburg, Deutschland (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
3.9
217 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht zu empfehlen.

Vorschaubild
Name Funyto
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juni 2019
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Die Zimmer sind zu klein und staubig. Das Frühstück ist eine Qual, da alles keine gute Qualität hatte. Brötchen waren in Ordnung aber langweilig. Im Frühstück Saal war es auch zu kalt. Einzig gute an dem Hotel Moltke, die zentrale Lage. Die Betten sind zu klein und die Matratze sehr weich und ungemütlich. Wir haben sehr schlecht geschlafen, darum sind wir auch vorzeitig abgereist.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
1
1
1

Zimmer

Staubig, viel zu klein und muffig
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
1
1
1

Service

Sie sind bemüht.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
1

Gastronomie

Gegessen haben wir außerhalb weil uns die Fertigprodukte nicht geschmeckt haben.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
3
3

Lage & Umgebung

Das Hotel ist zentral gelegen, ist aber in einem unangenehmen Umfeld.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
3
4
2

Gesamteindruck

Das Hotel ist für Familien ungeeignet, genauso wie für Menschen mit Behinderung. Das Hotel liegt mitten im Brennpunkt der Stadt.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter TOC

Mit der Reise an sich, hat alles gut geklappt. Dennoch werden wir den Reiseveranstalter nicht mehr wählen. Das selbe gilt auch für Ab in den Urlaub, den Reiseveranstalter die mir solche Hotels empfehlen, kann ich nicht mehr vertrauen. Die Reise bei Ihnen war die reinste Geldverschwendung, im Gegenteil hätte ich es aus dem Fenster geschmissen, hätte ich wenigstens keine Rückenschmerzen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
2
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht