Fuerteventura Princess

Playa de Esquinzo, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
3.8
483 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

In die Jahre gekommen!

Vorschaubild
Name .
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Mai 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.6

Hotel

Leider sieht man an vielen Stellen das doch ein Renovierungsstau von den vergangenen Jahren entstanden ist. Bewertung bezieht sich auf das Fuerteventura Princess und Essencia bevor es jetzt zu SunConnect umgewandelt wird. Wir hoffen das durch die Wandlung die momentan in Gange ist, es sich positiv auf das Hotel auswirkt und das Badewannen nicht nur überstrichen werden sondern auch mal ausgetauscht werden.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
4
3
3

Zimmer

Zweimal unzureichend geputzt, Kaffeetassen nicht sauber, Terrasse nicht sauber (an dem Tag zuvor waren die Gärtner da zum Rasen mähen, dann kann man sich vorstellen wie die Terrasse danach aussieht). Danach wurde sehr gründlich geputzt!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
4
2

Service

deutsch sprechendes Personal, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Leider bei Check Out keine Nachfrage über die Zufriedenheit des Aufenthaltes.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
3
4

Gastronomie

Buffet überwiegend lauwarm, sehr trostlos dekoriert bis gar nicht vorhanden. Bei vielen Speisen steht nicht dran was es ist und woraus das Gericht besteht (für Allergiker komplett ungeeignet).
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
2
3

Lage & Umgebung

Tolle Strandlage, je nach Flut/Ebbe ist auch Jandia gut über den Strand zu erreichen .
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
3
4
5

Sport & Unterhaltung

Pools zum Teil renovierungsbedürftig.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
3
4
4

Gesamteindruck

Zuviel Mängel, waren jetzt nach dem dritten Aufenthalt (im 10 Jahres Zeitraum) von diesen Hotel enttäuscht. Treppenhäuser wurden schlecht gereinigt, Esstische instabil/wackeln, Vorhänge ausgeblasst, Behälterdeckel am Buffet kaputt, Essen nur lauwarm und das empfanden nicht nur wir so. Viele Poolfliesen fehlten, unansehnlicher Eindruck, dafür war die Grünanlage sehr gepflegt, Kellner/in überwiegend freundlich und nett.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter NEC

Leider keine Info über Flugverspätung bei der Heimreise, obwohl das schon ein Tag vorher bekannt gegeben wurde(Sicherheitspersonalstreik in Düsseldorf).
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht