Name |
Guido S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2010 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Art des Hotel war ein Hotelschiff, auf zwei Etagen, mit 81 Zimmern. Von aussen ein guter Zustand, man sollte im inneren nicht so genau hinschauen, größere Risse sind mit Papier augestopft,teilweise undichte Stellen wo der Regen durchtropft, vereinfacht gesagt, eine Sanierung würde dem Hotel gut tuen. Wer zum Frühstück keinen großen Hunger hat dem mag es ausreichend sein, den die Auswahl ist nicht sehr groß( 3 Wurstsorten immer die Gleiche, eine Käsesorte Marmelade, Müsli), Die Gästestrucktur geht von Jung bis Alt, aus dem europäischen Raum.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Wer nur im Zimmer schläft ist die größe ausreichend, für aufenthaltete am Tage zu klein, nicht viel Bewegungsraum. Die Möbel sind vermutlich seit der Inbetriebnahme auch nicht geändert worden. Dusche und WC ist mehr eine kleine Nasszelle wo man auch nicht viel Platz hat, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt Bettwäsche einmal die Woche Föhn ist nicht vorhandenBademantel ebenfalls nicht. Die Gläser auf dem Zimmer haben seit Wochen kein Wasser mehr gesehen, waren völlig eingestaubt. Stromversorgung ist gut ( man sollte aber beachten wer noch Schucostecker hat braucht einen Adapter).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit, ebenfalls in der Bar
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Die Küche im Restaurant ist landestypisch und gut, die Einrichtung in der bar gemütlich, die Sauberkeit lässt auch dort etwas zu wünschen übrig, Staub und Spinnweben im Bereich der Lampen und auch an den Fenstern wo sich auch schon mal eine Spinne abseilt
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, man ist in ca. 10 Minuten im Stadtzentrum, wo die Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglihkeiten und das kulturelle Leben hat. Anreise mit der Bahn, die Bahnhöfe sind ebenfalls gut zu erreichen. in unmittelbarer Nähe bestehen keine Einkaufsmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
„
Prag ist eine sehr schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten (Museen, Burgviertel u.ä.), aber das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht