Lido Sharm Hotel

Na'ama Bay, Sinai, Ägypten (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
4.2
35 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Am Abreisetag enttäuscht

Vorschaubild
Name Hos
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum April 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Service

Schon in die Jahre gekommen, überall Lattenroste die klappern und Schrauben die rausgucken. Die Urlaubsstimmung wurde am Abreisetag getrübt, weil es ab 12:00 Uhr plötzlich keine Getränke mehr gab, bei all inklusive! Das wir das Zimmer räumen sehen wir gern ein, aber wegen ein paar Getränken so ein Theater zu machen, nicht. Wir buchen in Zukunft nur noch Hotels mit last check out. Red Sea Gruppe. Das WiFi ist auch sehr schlecht nur in der Lobby und begrenzt auf 250 MB pro Zimmer später soll man zuzahlen. Man muss den Code jedes mal neu eingeben.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
2
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Touristenzentrum Naama Bay zu Fuß erreichbar
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht