Lido Sharm Hotel

Na'ama Bay, Sinai, Ägypten (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
4.2
35 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Tauchurlaub mit Strandabschluß

Vorschaubild
Name Karin
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

Kleines, schon in die Jahre gekommenes Hotel, das schon mal eine Renovierung vertragen könnte.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
1
4

Zimmer

Das Zimmer hat schon bessere Tage gesehen und war zielmlich abgewohnt. Es gab nur ein deutsches Fernsehprogramm und das fiel auch meistens aus.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
2
2

Service

Das Personal war ausnehmend freundlich, auch wenn man noch kein Trinkgeld gegeben hat. Das Zimmer ist auch immer ordentlich gemacht worden.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
2
5
5

Gastronomie

Das Essen war eigentlich immer gleich und überwiegend tot gekocht. Allerdings hat man immer genug gefunden, an dem man sich auch satt essen konnte und für den Preis kann man auch keine Sterneküche erwarten.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Im Hotel gab es eine Tauchbasis, die ich nicht beurteilen kann. Ansonsten habe ich kein Sportangebot im Hotel gesehen. Es gibt keine Animation, was eigentlich gut war. Abends gab es ab und an mal ein Programm
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
2
2
2

Gesamteindruck

Ein abgewohntes Hotel mit familierer Atmosphäre. Das Personal war immer superfreundlich und auch Mängel wurden sofort behoben (bis auf das Fernsehen). Der Strandabschnitt des Hotels war klein aber sauber.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter BIG

Mit den Reiseunterlagen vor Urlaubsantritt hat alles gut geklappt, Vor Ort die Betreuung war eigentlich nicht vorhanden. Es sollte am ersten Tag ein Gespräch mit dem Reiseleiter vor Ort geben. Ich war bei dem Gespräch, der Reiseleiter nicht. Der rief dann nur an und fragte, ob ich einen Ausflug buchen wollte. Hätte ich vielleicht gemacht, aber nicht auf die Art und Weise, wo ich nur das Gefühl hatte, dass ich einfach nur abgezockt werden sollte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
1
2

« zurück zur Bewertungsübersicht