Name |
Karin |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Kleines, schon in die Jahre gekommenes Hotel, das schon mal eine Renovierung vertragen könnte.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Das Zimmer hat schon bessere Tage gesehen und war zielmlich abgewohnt. Es gab nur ein deutsches Fernsehprogramm und das fiel auch meistens aus.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war ausnehmend freundlich, auch wenn man noch kein Trinkgeld gegeben hat. Das Zimmer ist auch immer ordentlich gemacht worden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war eigentlich immer gleich und überwiegend tot gekocht. Allerdings hat man immer genug gefunden, an dem man sich auch satt essen konnte und für den Preis kann man auch keine Sterneküche erwarten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Im Hotel gab es eine Tauchbasis, die ich nicht beurteilen kann. Ansonsten habe ich kein Sportangebot im Hotel gesehen. Es gibt keine Animation, was eigentlich gut war. Abends gab es ab und an mal ein Programm
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein abgewohntes Hotel mit familierer Atmosphäre. Das Personal war immer superfreundlich und auch Mängel wurden sofort behoben (bis auf das Fernsehen). Der Strandabschnitt des Hotels war klein aber sauber.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BIG
„
Mit den Reiseunterlagen vor Urlaubsantritt hat alles gut geklappt, Vor Ort die Betreuung war eigentlich nicht vorhanden. Es sollte am ersten Tag ein Gespräch mit dem Reiseleiter vor Ort geben. Ich war bei dem Gespräch, der Reiseleiter nicht. Der rief dann nur an und fragte, ob ich einen Ausflug buchen wollte. Hätte ich vielleicht gemacht, aber nicht auf die Art und Weise, wo ich nur das Gefühl hatte, dass ich einfach nur abgezockt werden sollte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht