Name |
PitPitPit |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Personal war beim Empfang unfreundlich. Das Zimmer 231 war sehr klein und extrem laut, da der Aufzug in der Nähe ist und zudem permanent Lüftung und Wassergeräusche aus anderen Zimmern zu hören ist. Jeder, der aus dem Aufzug kommt und etwas sagt, weckt einen dadurch. Frühstück ist okay, Köche sprechen teilweise nur englisch. Kaffeeautomaten geht immer nur einer, das nervt und kostet Wartezeit. hätte ich bei 4 Sternen besser erwartet. Parken sehr teuer! Lage dank Nähe zur U-Bahn super, sonst hätte ich nur 1 Stern gegeben. Wir werden nie wieder in diesem Mariott übernachten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Frechheit, klein, hellhörig und schlecht gereinigt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Unfreundlich, irgendwie alles sehr amerikanisch geprägt. Deutsch ist hier eher die Fremdsprache, die nicht alle sprechen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gut, aber nichts Besonderes.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Perfekte Nähe zur U-Bahn.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wie bereits erwähnt, wir werden nicht mehr wieder kommen. Unfreundlichkeit, Größe und Hellhörigkeit sind auch für den bezahlten Preis nicht leistungsgerecht. Dann lieber mehr ausgeben und ohne so viele Kompromisse in ein anderes Hotel. nur die Lage ist wirklich gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
„
Buchung hat gut geklappt, reiseunterlagen kamen rechtzeitig, alles okay.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht