Name |
Moni |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
kein Deutsch sprechendes Hotelpersonal
Zimmer verbraucht und verdreckt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Es war sehr schmutzig.
Toilettensitz ständig defekt, Duschkabine fiel immer raus, Verkalkte Armaturen.
Die Mini Bar im Zimmer, wies Schimmel auf, Betten spürte man die Federung, es war ein desaster und sowas nannte man Suite.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal an der Bar und im Essensbereich hat sich bemüht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war sehr Eintönung, teilweise kalt und bei nicht alltäglichen Angeboten, wurde einem das Essen sogar eingeteilt.
Eis für die Kinder, gab es nur 45 minuten am Abend.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation war zwar da, aber auch nur konstant das Abendprogramm, was auch sehr laut war, da die Zimmer sich dirket an der Bühne befanden.
Spielplatz alt, klein und ansehen wollte ich es mir nicht wirklich, von weiten hat schon gereicht.
Voele Liegen und Sonnenschirme waren defekt, man musste aufpassen, dass man sich nichts klemmt, sofern man keine heile Liege ergattern konnte.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | |
Gesamteindruck
„
Der Urlaub war ein desaster, vom Abflug bis zum Ende des Aufenthaltes.
Wir sind nicht anspruchsvoll, aber sowas habe ich noch nicht erlebt.
Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen zum jetzigen Zeitpunkt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITT
„
Reiseleiter nicht vor Ort am Ankunfsttag.
Umbuchung in ein anderes Hotel nur möglich bei Zuzahlung von einem drittel des gesamten Reisepreis und eigener Anreise im neuen Hotel.
Reiseleiter nur auf besobderen Wunsch vor Ort, da kein Aushang , geschweige denn eine Infomappe etc vor Ort
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht