May Garden Club Hotel

Mahmutlar, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
37% Empfehlungen
2.8
60 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder das Hotel

Vorschaubild
Name Moni
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Dezember 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2

Hotel

kein Deutsch sprechendes Hotelpersonal Zimmer verbraucht und verdreckt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
2

Zimmer

Es war sehr schmutzig. Toilettensitz ständig defekt, Duschkabine fiel immer raus, Verkalkte Armaturen. Die Mini Bar im Zimmer, wies Schimmel auf, Betten spürte man die Federung, es war ein desaster und sowas nannte man Suite.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
2
1

Service

Das Personal an der Bar und im Essensbereich hat sich bemüht.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
1
2
1

Gastronomie

Das Essen war sehr Eintönung, teilweise kalt und bei nicht alltäglichen Angeboten, wurde einem das Essen sogar eingeteilt. Eis für die Kinder, gab es nur 45 minuten am Abend.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Animation war zwar da, aber auch nur konstant das Abendprogramm, was auch sehr laut war, da die Zimmer sich dirket an der Bühne befanden. Spielplatz alt, klein und ansehen wollte ich es mir nicht wirklich, von weiten hat schon gereicht. Voele Liegen und Sonnenschirme waren defekt, man musste aufpassen, dass man sich nichts klemmt, sofern man keine heile Liege ergattern konnte.
Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
3
3
1

Gesamteindruck

Der Urlaub war ein desaster, vom Abflug bis zum Ende des Aufenthaltes. Wir sind nicht anspruchsvoll, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen zum jetzigen Zeitpunkt.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter ITT

Reiseleiter nicht vor Ort am Ankunfsttag. Umbuchung in ein anderes Hotel nur möglich bei Zuzahlung von einem drittel des gesamten Reisepreis und eigener Anreise im neuen Hotel. Reiseleiter nur auf besobderen Wunsch vor Ort, da kein Aushang , geschweige denn eine Infomappe etc vor Ort
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
1
1
2

« zurück zur Bewertungsübersicht