Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist veraltert und es wird nichts direkt erneuert. Wenn man etwas reklamiert dann ja, aber von selber geht nichts.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Bad war nicht ganz dicht. Überall am Boden war das Wasser. Die Handtücher schauten zwar frisch aus, waren aber fleckig, genauso die Bettwäsche.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice war unterschiedlich. Wie es die Angestellten gefreut hat.
Leider war das Essen sehr eintönig und geschmacklich fad. An der Rezeption konnte niemand deutsch. Das Wasser beim Duschen war trotz Reklamation kalt. Zum Schluss wollten Sie noch Geld für das mitnehmen des getragenen Bandes.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Eintönig und geschmacklos. Es gab jeden Tag Rind und Hähnchen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt in der Bummelstrasse. Natürlicher Verkehrslärm und das ansprechen zum Kauf.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Am Pool war die Musik sehr laut.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
War schon das 6. mal in Ägypten und hatten immer günstige Hotels, aber wie dieses Hotel zu den Sternen kam, weiß ich nicht. Die Spabewerber waren sehr nett und nicht aufdringlich. Man konnte auch etwas fragen und man bekam ordentliche Antworten. An der Rezeption konnte ja niemand deutsch.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BIG
„
Leider ist vor Ort ein Mitarbeiter, der sich nicht einmal vorgestellt hat.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht