Minamark Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
51% Empfehlungen
3.3
104 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Lieber ein bisschen mehr bezahlen, als das noch einmal mitmachen.

Vorschaubild
Name .
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Das Hotel ist veraltert und es wird nichts direkt erneuert. Wenn man etwas reklamiert dann ja, aber von selber geht nichts.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
4
1
3

Zimmer

Das Bad war nicht ganz dicht. Überall am Boden war das Wasser. Die Handtücher schauten zwar frisch aus, waren aber fleckig, genauso die Bettwäsche.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
5
1
1

Service

Der Hotelservice war unterschiedlich. Wie es die Angestellten gefreut hat. Leider war das Essen sehr eintönig und geschmacklich fad. An der Rezeption konnte niemand deutsch. Das Wasser beim Duschen war trotz Reklamation kalt. Zum Schluss wollten Sie noch Geld für das mitnehmen des getragenen Bandes.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
1
2

Gastronomie

Eintönig und geschmacklos. Es gab jeden Tag Rind und Hähnchen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
3
3

Lage & Umgebung

Direkt in der Bummelstrasse. Natürlicher Verkehrslärm und das ansprechen zum Kauf.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Am Pool war die Musik sehr laut.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
3
3
3

Gesamteindruck

War schon das 6. mal in Ägypten und hatten immer günstige Hotels, aber wie dieses Hotel zu den Sternen kam, weiß ich nicht. Die Spabewerber waren sehr nett und nicht aufdringlich. Man konnte auch etwas fragen und man bekam ordentliche Antworten. An der Rezeption konnte ja niemand deutsch.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter BIG

Leider ist vor Ort ein Mitarbeiter, der sich nicht einmal vorgestellt hat.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
5
1

« zurück zur Bewertungsübersicht