Name |
Leo |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
September 2019 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Sauber, Aufzüge viel zu wenig für die hohe Auslastung, Frühstücksräume viel zu eng, Sauberkeit des Geschirres eine Frechheit, Bedienung schnippisch und übel gelaunt, Standard sollte ein Föhn im Zimmer sein!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Desinteressiert, niederer Standard
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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In Ordnung, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Gesamteindruck
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Lage in Ordnung, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Anbindung an die S/U Bahnen, Grill nebenan einziger Lichtblick, Sauberkeit im Frühstücksraum eine reine Zumutung, Geschirr sollte sauber sein und nicht in den Kaffeetassen beim Kaffeeeingießen Ränder sichtbar werden. Frühstück passabel jedoch überbelegt!
Preis-/Leistungsverhältnis |
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