Name |
Erwin Heinz I. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren zum 10. Mal in dieser Anlage und finden dass die Umgebung in den letzten Jahren sehr schön gestaltet worden ist. Besonders die Wege zu den Bungalows erreicht man jetzt ohne Sand an den Schuhen. Auch der nahe Strand ist wunderbar.
Die Verpflegung am Buffet ist jedoch in keiner Weise mehr vergleichbar mit früheren Jahren.
Wir sind enttäuscht und werden nicht mehr wieder kommen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Grösse des Zimmers ist genügend, die Ausstattung einfach.
Dank dem wir ein Familienzimmer gebucht hatten, waren genügend Schränke vorhanden.
Es sind ca. fünf deutschsprachige TV Programme vorhanden.
Die Betten waren angenehm, der Wechsel der Bettwäsche ungenügend.
Die Hand- und Duschtücher wurden wunschgemäss gewechselt.
Safe kann gratis gebraucht werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Check-In war freundlich, die Fremdsprachenkenntnisse liessen jedoch zu wünschen übrig vorerst war niemand da der deutsch sprach.
Die Orientierung für die Gäste war nur in französisch, es wurde gar nicht gefragt ob noch anderssprachige Gäste anwesend sind. Offenbar sind alle für die Gäste zuständigen Personen nur französisch sprechend. (War früher immer zweisprachig)
Zimmerreinigung war akzeptabel, das Leintuch wurde jedoch nie gestreckt sondern nur die Decke darübergelegt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück sehr bescheidene Auswahl, während 2 Wochen nie Abwechslung.
Vom Tableau, Geschirr, Essen, Getränke muss beim Frühstück alles selbst zusammengesucht werden.
Das Essen abends war oft lauwarm bis kalt, z.B. Poulet gebraten kalt und innen roh.
Die Qualität des Essens hat im Vergleich zu früheren Jahren sehr nachgelassen.
Einzig das Salatbuffet mag noch zu begeistern.
Das Geschirr und Besteck war in der 1. Woche meist schmutzig, wurde dann in der 2. Woche etwas besser.
Viele Tassen waren gespalten, besonders die Pastateller waren zum grossen Teil beschädigt.
In der 2. Woche war der Menuplan fast identisch wie in der 1. Woche.
Die Sauberkeit im Restaurant war ok. Die farbigen Plastikmöbel sind gut zu reinigen, es kommt jedoch keine Gemütlichkeit auf.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Schöne gepflegte, saubere Umgebung, nahe beim Strand, sanft abfallender Meeresstrand. Liegestühle am Strand und am Pool, am Strand jedoch zu wenig Sonnenschirme.
Viele Möglichkeiten zum Wandern.
Einkaufsläden sind jedoch fast nur mit dem Auto erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
WiFi 20 Minuten gratis in der Reception.
Liegenstühle am Strand und am Pool gratis, am Strand jedoch zu wenig Sonnenschirme.
Wasser im Pool und im Meer sehr sauber (Mai).
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel hat in den letzten Jahren seit es nicht mehr von Hotelplan geführt wird massiv an Qualität eingebüsst. Uns scheint, dass die deutschsprachigen Gäste nicht mehr willkommen sind. Einzig die Anlage wurde sehr schön gestaltet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Wir sind sehr zufrieden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht